gordon's tsunami week - dropped by branches

  • Ersteller tobi187
  • Erstellt am
T
tobi187
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.11
Registriert
13.10.09
Beiträge
14
Kekse
0
hi wir sind gordon's tsunami week aus münchen. wir machen postrock mit etwas härteren passagen. alla this will destroy you, russian circles etc..

man kann die unsere beide EP´s bei mysace anhören und beide umsonst auf last.fm runterladen!!

würd mich freunen wenn der ein oder ander mal reinhört und seine meinung äussert.

LG vom Tobi

www.myspace.com/gordonstsunamiweek
http://www.lastfm.de/music/gordon's+tsunami+week
 
Eigenschaft
 
Ah cool, euch kenne ich von Marios Myspaceseite, der Track, der da bei seinen Hörproben dabei ist, ist sehr cool, gefällt mir gut.
 
finde die Musik sehr sehr klasse, professionell, gut gespielt, Aufnahmen so weit ich das beurteilen kann auch sehr gut - allein: mir persönlich sind drei, vier rein instrumentale Stücke am Stück genug.
 
vielen dank für eure rückmeldungen. wir haben die erste ep komplett beim mario aufgenommen und die zweite zumindest von ihm mischen lassen. wir waren gerade wieder beim mario und haben eine ganzen album aufgenommen!! muß aber alles noch gemischt werden, wird also noch ne zeit dauern;)

@qx-riff: kannst dir ja die lieder auf raten anhören:) ne schmarrn freut mich wenns überhaupt ein wenig gefallen hat!!

LG vom tobi
 
Hat mir mehr als ein wenig gefallen ... keine falsche Bescheidenheit: das, was Ihr macht, macht Ihr gut.

Mal aus Interesse: Tretet Ihr live auf?
Wie läuft das so? Kann mir das beispielsweise zusammen mit Videoinstallationen oder überhaupt ner Art von bewegter visueller Kunst sehr gut vorstellen.

x-Riff
 
Hehe, jo, bin gespannt,er hat euch damals (2007, als wir aufgenommen haben) irgendwie erwähnt,daraufhin habe ich reingehört und fand es gut. Dann bin ich mal aufs neue Album gespannt. Wo lasst ihr das denn mastern ?
 
haha danke sebi:)

also ja wir treten live auf. zur zeit haben wir uns nur eher aufs aufnehmen konzentriert, wir werden aber bald wieder öfter auftreten!!

wir haben aufjeden fall mal vor mit irgendwelchen videos oder ähnlichem aufzutreten. bis jetzt hats aber nur für dias gereicht. zu einem wirkt es schnell bei bands wie red sparrows oder ähnlichem geklaut und zweitens weiß ich gar nicht wie man das zu der musik synchronieren könnte. also mit welchem programm etc...

@hofgabes: die erste ep haben wir beim alan douches(oder so ähnlich) mastern lassen und die zweite direkt vom mario. ich fand persönlich beides gut, also werden wir die nächste platte auch beim mario mastern lassen:) von welcher band bist du denn??

LG tobi
 
Wow, sehr geile Musik!!
Falls euch eure Live Aktivitaeten mal gen Mitteldeutschland verschlagen, sacht doch mal bescheid. :)
 
vielen dank mister bungle!!

wenn unsere neue cd fertig ist haben eh vor eine kleine tour durch deutschland zu machen. werd hier sicherlich was reinposten wenn ich was weiß:)

hättest zufällig einen laden in deiner nähe in dem man konzerte spielen könnte?? Oder ne locale band mit der man sich zusammen schließen könnte?

LG vom Tobi
 
Hi tobi187,

ich wurde zwar nicht gefragt, aber wenn Ihr was in Berlin machen wollt, kann ich Euch da ne Kontaktadresse nennen:
http://www.subwaystrangers.de/band.html

Da kannste mal den Bernd oder den Stefan anmailen und schönen Gruß von mir bestellen. Die haben auch Kontakt zur Naunynritze in Berlin, wo mehrere Bands proben und die organisieren auch mal gemeinsame Gigs. Kann mir gut vorstellen, dass Eure Band mit Eurer Musik da reinpaßt.

Ne andere Gelegenheit wäre generell Fete de la Musique - das ist immer ein bestimmter Tag im Jahr, wo in vielen Städten open stage umsonst&draußen-Konzerte organisiert werden. Da muss man sich aber früh anmelden. Hier findest Du weitere Informationen
http://www.fetedelamusique.de/190.0.html

Für Dessau kann ich mir das hier als Kontaktadresse vorstellen. Die Frau, die den Club leitet ist ganz umtriebig und organisiert in der Region recht viele events.
http://www.cadillacdessau.de/impressum.html

x-Riff
 
hey vielen dank x-riff das hilft uns schon mal sehr viel weiter.

kennen die leute dich denn auch unter dem namen x-riff??

LG tobi
 
hey vielen dank x-riff das hilft uns schon mal sehr viel weiter.

kennen die leute dich denn auch unter dem namen x-riff??

LG tobi
Sach denen, ich war der drummer von den Hemples und der Gitarrist von crunge - dann wissen die schon Bescheid. :D
 
Hey Tobi,
Laeden gibts hier und ne Band kenn ich auch. ;)
Wenn es soweit ist, schreib uns doch auf myspace einfach mal an, sind zwar ein wenig haerter, sollte aber trotzdem gut zusammen passen. Dann kann man alles in Ruhe planen.
Grueße,
Tim
 
das ist nett. wenn du mir noch sagst wo ich euch bei myspace finde? ich bin zu blöd das hier rauszufinden:rolleyes:

achja falls jemand lust und zeit hat und reinzufällig aus münchen kommt;) wir spielen am montag zusammen mit der UK band "geisha" im sunny red/feierwerk!!!!

alle weiteren info hier

http://www.lastfm.de/event/1233335+maj+musical+monday

LG vom tobi
 
meine güte das ist ja mal fett. taugt mir total. ich liebe solch langsamen schweren sachen!!

wär echt saugeil wenn wir mal zusammen spielen könnten!!
 
Das hoert man gern, danke! :)

Das laesst sich bestimmt einrichten, muss man sich dann mal in Ruhe und mit Plan dran machen.
 
na sicher. wir machen mal unsere cd fertig und werden uns nebenher mal an die planung von konzerten/tour oder so machen. das seit ihr dann fest auf dem plan:)
 
Prima, dann kann man das fuer naechstes Jahr mal anpeilen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben