Gospel- Bluesrock- Veteran Dana Key gestorben...

  • Ersteller jf.alex
  • Erstellt am
jf.alex
jf.alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
27.07.09
Beiträge
4.639
Kekse
40.967
Ort
Frankfurt
Ich weiß nicht, ob außer mir jemand Dana Key kannte, aber in den Siebzigern hat er zu den Pionieren des Gospel- Bluesrocks gehört. Mit seinem musikalischen Partner Eddie deGarmo hatte er "The DeGarmo & Key Band" formiert, welche u.a. das fantastische Live- Doppelalbum "No turning back" hinterließ. In den letzten Jahren war er als Plattenfirmenboss, Fernsehmoderator und Pastor einer kleinen Gemeinde tätig gewesen.

Gestorben ist er 56- jährig an einem Blutgerinnsel oder Infarkt - den Punkt verstehe ich sprachlich nicht richtig. :confused:

http://www.untombed.com/magazine/read/dana-key-of-degarmo--key-has-passed-away_189.html

Alex
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben