Graduale/ Locus Iste von Bruckner

  • Ersteller posaune35
  • Erstellt am
posaune35
posaune35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
25.03.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, mein erster Beitrag und direkt möcht ich etwas von Euch ;).

O. g. Stück habe ich mal im Posaunenchor sowie im Blasorchester geblasen. Nun ist es so, dass (in meiner Erinnerung) der Posaunenchorsatz besser und schöner war. (Müsste halt nur die Trompetenestimmen umschreiben. Weiss jemand, in welchem Heft in der evanglischen Posaunenchorliteratur sich dieser Satz befindet? Ich dachte immer, ich hätte das noch, aber wahrscheinlich Fehlanzeige. Hab aber noch nicht alles durchsucht.

Bin für Hinweise dankbar, vielleicht hats auch jemand als Scan, dann muss ich nicht in den Keller..

Liebe Grüße

Matthias
 
Eigenschaft
 
Bruckner für Blechbläser VS Strube Edition 2135 Seite 24
 
Vielen Dank, das hilft mir weiter!
 
Winterlicher Avatar.

Bei der Gelegenheit wundere ich mich gerade ob es zwei verschiedene Cover der Platte gibt. Hab mir das Album erst vor paar Wochen gekauft, aber hatte die vor 10 Jahren mal ausgeliehen. Irgendwie kam mir das Cover dieses mal "anders" vor.
 
Winterlicher Avatar.

Bei der Gelegenheit wundere ich mich gerade ob es zwei verschiedene Cover der Platte gibt. Hab mir das Album erst vor paar Wochen gekauft, aber hatte die vor 10 Jahren mal ausgeliehen. Irgendwie kam mir das Cover dieses mal "anders" vor.

Von welcher Platte redest du? Hier war nur von Noten die Rede. Wenn der Beitrag im falschen Thread gelandet sein sollte, schick mir doch bitte den Link zum richtigen Thread zu, dann kann ich verschieben - danke.

Harald
 
Der Thread war schon richtig, bin nur etwas vom Thema abgeschweift. Ich bezog mich auf den Ava von posaune35, der das Titelcover zu Christian Lindbergs "The Winter Trombone" darstellt. Als ich das nachgeprüft hab ist mir aufgefallen dass es da wohl zwei Bilder gibt und deswegen frag ich mich gerade ob da zwischendurch mal das Cover geändert wurde. Als ich mir vor paar Wochen die CD gekauft hab hatte ich mich schon gewundert wieso ich sie anders in Erinnerung hatte.

Ist aber zugegebenermassen offtopic und auch nicht wirklich wichtig. Nur als Ergänzung zu meinem Beitrag.
 
Der Thread war schon richtig, bin nur etwas vom Thema abgeschweift. Ich bezog mich auf den Ava von posaune35, der das Titelcover zu Christian Lindbergs "The Winter Trombone" darstellt. Als ich das nachgeprüft hab ist mir aufgefallen dass es da wohl zwei Bilder gibt und deswegen frag ich mich gerade ob da zwischendurch mal das Cover geändert wurde. Als ich mir vor paar Wochen die CD gekauft hab hatte ich mich schon gewundert wieso ich sie anders in Erinnerung hatte.

Ist aber zugegebenermassen offtopic und auch nicht wirklich wichtig. Nur als Ergänzung zu meinem Beitrag.

Es ist das Cover von Lindbergs "Winter Trombone" Ich habe nur den Rand abgeschnitten und das reine Foto zum Avatar gemacht. Ist sicher auch verboten, sowas...:eek:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben