Gretsch Potiknob Set Nickel gesucht

  • Ersteller jmkoeln
  • Erstellt am
jmkoeln

jmkoeln

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.19
Registriert
15.10.14
Beiträge
134
Kekse
845
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Zum dekorieren meiner Gitarre suche ich originale Gretsch-Knobs in Nickel. Leider sind sie bei den üblichen verdächtigen erst in 7-8 Wochen verfügbar.
Kennt jemand eine Bezugsquelle, die ggf. schneller liefern könnte?

Habe zwar am Amazonas und in der Bucht Angebote internationaler Händler gesehen - aber was Versand und Kosten angeht hat man da nur die Wahl zwischen Pest und Cholera ( ungewisse Steuern/Gebühren oder direkt saumäßig teuer:))

Vielleicht weiß ja jemand was in der EU....

Vielen Dank für Eure Bemühungen;)!
 
jmkoeln

jmkoeln

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.19
Registriert
15.10.14
Beiträge
134
Kekse
845
Ort
Köln
SOLVED:

In der Bucht sind dann doch ein paar Knöpfe zu sehr annehmbaren Konditionen aufgetaucht....
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben