Großes YAMAHA DBR Lautsprecher-Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
header_speaker_dbr_01.jpg


Anlässlich der in Kürze anstehenden Workshops-Tour vom 03. September bis zum 30. Oktober mit 21 Veranstaltungen in D, A und CH verlost das Musiker-Board gleich 3 Paar aktive Lautsprecherboxen! Es gibt von allen drei neuen Modellen je ein Paar zu gewinnen!

Das bemerkenswerte an den Boxen ist, dass es deutlich mehr Verbesserungen gibt, als auf den ersten Blick zu erwarten wäre. Einige dieser Features sind Teil der Lösungen bei diesem Gewinnspiel. Die Antworten zu den Details der leichten Aktivboxen findet ihr z.B. auf dieser Seite des Herstellers.

dbr-4.jpg 2A78A6A59B934E9080073DEF25CCD661_12075.jpg photolibrary_speaker_dbr10_rear.jpg photolibrary_speaker_dbr_portability.jpg

Teilnahmeberechtigt ist jeder registrierte Board-User, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden.

Dieses Testspiel endet am Sonntag, dem 13. September 2015 23:59 Uhr - der Gewinner wird am Tag darauf ermittelt.


Einige besondere Details beschreibt hier sehr gut John Schauer von YAMAHA USA:



Die Gewinner werden wie immer moralisch dazu verpflichtet ;) , einen ausführlichen Review, der ihre persönliche Meinung zu den Boxen zeigt, im Musiker-Board zu veröffentlichen. Hierzu dürft ihr natürlich die Bilder von dieser Seite verwenden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Coole Sache!

Aber für die Fragen muss man ech ganz schön recherchieren, was andererseits aber gut ist :great:
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich habe direkt teilgenommen, aber nach dem Absenden des Formulars kam leider nicht der gewohnte Bestätigungshinweis, dass das Formular gesendet wurde. Bin ich jetzt trotzdem im Lostopf?
 
Die Fragen sind wirklich nicht ganz einfach zu beantworten.

Kann es sein das es bezüglich der Garantie keine richtige Antwort gibt. Soweit ich das gesehen hatte sind alle drei Möglichkeiten falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ech ganz schön recherchieren

Ja, besonders da ich dem Ami im Video zuerst gerne geglaubt hätte :D .... daher ...

Soweit ich das gesehen hatte sind alle drei Möglichkeiten falsch.

Würde ich weiter suchen. :D

@Wil_Riker - du bist im Lostopf, wenn dir der Monkey sagt du hättest schon ... Ich hatte auch einen Hänger und das Ding noch mal ausgefüllt. Es war vielleicht etwas lang offen - ich musste telefonieren ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Martin,

Ich hatte auch einen Hänger und das Ding noch mal ausgefüllt. Es war vielleicht etwas lang offen - ich musste telefonieren ...

anscheinend hatte ich auch ein wenig zu lange recherchiert. Deshalb habe ich das Formular nochmals ausgefüllt und abgeschickt und nun auch die gewohnte Erfolgsmeldung erhalten :).
 
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! Ich habe direkt teilgenommen, aber nach dem Absenden des Formulars kam leider nicht der gewohnte Bestätigungshinweis, dass das Formular gesendet wurde. Bin ich jetzt trotzdem im Lostopf?
Bisher gab es immer mal wieder eine gleich lautende Reklamation: vermutlich in Abhängigkeit von verschiedenen Browsern kommt es vor, dass der Bestätigungshinweis ausbleibt - wir haben nachgeschaut: Du bist drin, und bisher waren alle User, die das Fehlen des Bestätigungshinweises moniert hatten, korrekt eingetragen! Es liegt also kein Fehler vor!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Fragen sind wirklich nicht ganz einfach zu beantworten.

Kann es sein das es bezüglich der Garantie keine richtige Antwort gibt. Soweit ich das gesehen hatte sind alle drei Möglichkeiten falsch.
Stimmt: es gibt natürlich amerikanische Videos im Web. Die dortigen Angaben zur Garantie gelten nicht für die EU - schau mal auf die Startseite ;)
 
Hallo @Martin Hofmann,

entweder hast Du nachgeschaut, nachdem ich das Formular ein zweites Mal abgeschickt habe, oder ich bin jetzt zweimal drin :ugly:. In diesem Fall wäre ich dann wohl disqualifiziert :mad:...
 
keine Angst ;) - alles ist gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah, ey, das ist ja mal wieder Oberhammer! So etwas fehlt mir noch zu meiner Grundausstattung - somit ist klar: Die muss ich haben! :D
 
schau mal auf die Startseite

So ist es doch nur der halbe Spaß ... Ich habe es locker auch bei Yamaha gefunden :D

Gruß
Martin
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
keine Angst ;) - alles ist gut!

Bei mir auch ... ich musste auch noch mal ein Runde 2 drehen. Ich gehe allerdings nicht von Browser Problemen aus, sondern von einem Timeout der Survey Monkey Session. Bis dato ist mir das nur passiert, wenn die Suche nach den Antworten länger gedauert hat - und zwar immer mit dem gleichen Browser ...

Gruß
Martin
 
Feines Gewinnspiel mal wieder.
Versuche natürlich auch mal mein Glück.

Hatte auch keine Erfolgsmeldung, beim ersten Absenden ging wieder die leere Umfrage auf.
Habe sie einfach nochmal ausgefüllt und abgeschickt, dann kam auch die Meldung ;)
 
Tolles Gewinnspiel, ist doch auch alles zu finden und man hat dann auch gleich schon mal Infos zu den wichtigsten Parametern.
Würde gerne ein paar mit der Band testen, mal sehen...

LG Gunnar
 

Ne, er war noch nicht wach ... :D ... 9 Stunden Zeitunterschied nach Kalifornien - so lange hat der Survey Monkey nicht Zeit. :eek:

Zur Erinnerung ...

Line 6 wurde 2014 von Yamaha gekauft und im Gegensatz zu Yamaha kenne ich bei Line 6 ja ein paar Leute. Falls ihr über den Tellerrand schauen möchtet, hier das Interview mit Max direkt vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses.



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Versuche auch mal mein Glück. Da sucht man überall nach einer Antwort und findet sie dann ganz woanders als erwartet. :D
 
Habe mein Glück ebenfalls probiert, aber der Affe.. hält mich zum Affen.
Die Fragen sind fair und wirklich einfach.
 
Teilgenommen =)
wär ja mal was, hier zu gewinnen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben