Groove Metal: Ornsteen - Blackwood

  • Ersteller Metalmaniac89
  • Erstellt am
Metalmaniac89
Metalmaniac89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
20.04.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

wollte hier einmal den ersten Track namens "Blackwood" meiner Band Ornsteen vorstellen. Wir spielen Groove Metal mit Einflüssen aus den Bereichen Sludge/Doom.
Produziert wurde der Song bei Spiral Music Studio in der Nähe von Würzburg.



Bin über Kritik zum Songwriting/Sound dankbar. Man will sich ja immer verbessern 😄
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann mir nicht helfen, die Gitarren sind zu laut, bzw der Gesang geht unter, da muss man noch etwas ausbalancieren im Mix.
 
Habe nochmal mit vernünftigen Kopfhörern reingehört, der Mix ist so, wie es sich gehört, hätte mich auch schwer gewundert, wenn nicht.
Nichts für Ungut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir richtig gut! :cool::rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe nochmal mit vernünftigen Kopfhörern reingehört, der Mix ist so, wie es sich gehört, hätte mich auch schwer gewundert, wenn nicht.
Nichts für Ungut.
Danke fürs Rein- und durchhören. Scheint so als ob der Mix auf kleineren Lautsprechern nicht so gut rüberkommt. Habs selber nochmal verifiziert.
Für die nächsten Songs muss ich mal mehr drauf achten 😀

Gefällt mir richtig gut! :cool::rock:
Freut mich zu hören 😄
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben