Grundhelligkeit DMX Master

  • Ersteller krainertobi
  • Erstellt am
krainertobi
krainertobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
08.05.12
Beiträge
52
Kekse
10
Hallo,

hab mir vor kurzem einen Stairville DMX Master 1 zugelegt und will zwei KLS 800 von Eurolite ansteuren. Soweit, sogut.
Szenen und Chaser programmieren klappt, jetzt kommt meine Frage: Ist es denn im bzw wie ist es möglich im Chaserbetrieb nachträglich die Helligkeit von dem gesamten Programm zu steuern.


gruß Tobias
 
Eigenschaft
 
Ist es denn im bzw wie ist es möglich im Chaserbetrieb nachträglich die Helligkeit von dem gesamten Programm zu steuern.
Diese Möglichkeit gibt es AFAIK beim DMX Master I nicht, da er ursprünglich für Scanner und MovingHeads konzipiert wurde und nicht für LED-Anlagen.

LG :)

EDIT:
Es kann sein, das der LED Commander 16/2 eine solche Funktion hat, dazu müsste man mal einen tiefen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Ansonsten lässt sich das mit den meisten Softwarelösungen und natürlich jedem konventionellem Pult, wie z.B. dem GLP Lightcommander, machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben