Grundprogrammierung Net.do MA 1024 in Verbindung mit diversem intelligentem Licht

von frinderman, 08.02.20.

Sponsored by
QSC
  1. frinderman

    frinderman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.07
    Zuletzt hier:
    9.02.20
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    351
    Erstellt: 08.02.20   #1
    Ich bin halt nur Musiker, aber auch der 1.Vorsitzende des Frankfurter Blues Forums e.V. einem gemeinnützigen Verein zur Förderung des genannten Musikstils. Wir verfügen über eine Eventhalle mit Bühne, PA etc, Platz für 99 Besucher und einer Lichtanlage mit 14 LED Pars und 4 Moving Heads, 8er Splitter sowie einem =Net.do MA 1024 Vers.3.9= Pult mit 2 Universen. Gibt es eine verständliche Grundlagenliteratur mit der sich blutige Anfänger einarbeiten können? Oder noch besser wäre eine Fachfrau oder Mann im Raum Frankfurt der uns da helfen könnte? Natürlich nicht umsonst!!
    Wer sich über uns informieren möchte , hier unsere Website: www.frankfurter-blues-forum.de
     
  2. chris_kah

    chris_kah HCA PA- und E-Technik HCA

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    27.03.20
    Beiträge:
    4.689
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    3.005
    Kekse:
    53.304
    Erstellt: 08.02.20   #2
    Einen Einstieg findest du sogar hier im Forum. Ist ganz oben in diesem Unterforum noch zu sehen:
     
Die Seite wird geladen...

mapping