Grundprogrammierung Net.do MA 1024 in Verbindung mit diversem intelligentem Licht

frinderman
frinderman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Registriert
02.02.07
Beiträge
92
Kekse
341
Ort
Frankfurt am Main
Ich bin halt nur Musiker, aber auch der 1.Vorsitzende des Frankfurter Blues Forums e.V. einem gemeinnützigen Verein zur Förderung des genannten Musikstils. Wir verfügen über eine Eventhalle mit Bühne, PA etc, Platz für 99 Besucher und einer Lichtanlage mit 14 LED Pars und 4 Moving Heads, 8er Splitter sowie einem =Net.do MA 1024 Vers.3.9= Pult mit 2 Universen. Gibt es eine verständliche Grundlagenliteratur mit der sich blutige Anfänger einarbeiten können? Oder noch besser wäre eine Fachfrau oder Mann im Raum Frankfurt der uns da helfen könnte? Natürlich nicht umsonst!!
Wer sich über uns informieren möchte , hier unsere Website: www.frankfurter-blues-forum.de
 
Eigenschaft
 
Einen Einstieg findest du sogar hier im Forum. Ist ganz oben in diesem Unterforum noch zu sehen:
FAQ, Workshops, Reviews
Zuletzt: DMX Grundlagen für Einsteiger von: punkadiddle, 31.12.19
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben