Guns N Roses - - Sex drugs Rock n Roll, tabs?

von AlBundy, 06.08.05.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 06.08.05   #1
    Hi ich bin im besitz einer extrem geilen live version des songs "sex drugs and rock n roll" von guns n roses, jetzt ist es so, ich finde nirgends im internet was zu diesem Lied, weder lyrics noch tabs.
    Womöglich ist es im Orginal nicht von GnR das lied das ich habe ist allerdings von einem Konzert un die Fans kennen den text anscheinend den sie singen lautsark mit,
    der song besteht nur aus Gitarre (akustik) und Gesang und erzählt eine Geschichte (geht um drugs)

    der refrain is in etwa so "what happened to sex drugs an rock n roll, now we just have...crap and techno"

    paar zeilen die mir noch im kopf rumschwirren
    "i sold my car for greatfuldead ticket"
    und ganz am schluss
    "i cant smoke plant that was made by god but i can kill my wife if im a football player"
    zwischendrin kommt immer noch so
    "And they told me..."


    ...kann leider keine soundprobe hier reinstellen aber bei limewire gibts das lied au
     
  2. thuNDa

    thuNDa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    24.10.15
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #2
    Der song ist garantiert nicht von guns n roses, und leicht zu hören das da nicht Axl Rose singt.:screwy:
     
  3. AlBundy

    AlBundy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 07.08.05   #3
    joa ich sag doch "Womöglich ist es im Orginal nicht von GnR"
    =D is mir auch egal ich brücht nur tabs oder lyrics oder den echten namen von dem lied
     
  4. thuNDa

    thuNDa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    24.10.15
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #4
    Wieso im "Orginal"?
    Der song den du in limewire runtergeladen hast ist nicht von guns n roses.
    Ob da nun als Artist guns n roses steht is egal, ausserdem haben die quellen nicht ausschließlich guns n roses als artist.:p

    Such nochmal danach in limewire :great:
     
  5. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 07.08.05   #5
    die stimme (auch textlich) hört sich das eher nach Jack Black bzw Tenacious D an...
     
  6. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
Die Seite wird geladen...

mapping