Gurgelnde Wha Gitarre

  • Ersteller Red Adair
  • Erstellt am
R
Red Adair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
17.03.08
Beiträge
58
Kekse
0
Servus,

ich hab´mich mal an den Computer gesetzt und ein Instrumentalstück kreiert, welches den tollen und unverwechselbaren Titel "Mein Känguru springt" erhielt.
Hört doch mal ´rein und gebt mir richtig Saures, wenn´s Euch nicht gefällt. Ansonsten könnt ihr das Teil auch einfach downloaden.
Wo? www.red-adair-records.de bei "Umsonst".

Beste Grüße vom Grippebett, Red Adair:kotz:
 
Eigenschaft
 
Hört doch mal ´rein und gebt mir richtig Saures, wenn´s Euch nicht gefällt.

Nö, gefällt mir richtig gut. Ziemlich "chillig". Für eine Chart-Single fehlt es vielleicht an einem Spannungsbogen. Aber die Gitarre finde ich richtig klasse eingespielt. Nicht so aufdringlich im Vordergrund; sie integriert sich schön in den Sound.
 
Die Grundspur, also die cleane Gitarre, klingt manchmal ein wenig übersteuert, vor allem am Anfang
Jetzt hab ich dir richtig schön saures gegeben ;)
Aber sonst ist das ganze wirklich gelungen, nur das Outro gefällt mir nicht so gut.
 
Danke für Eure Kommentare!
 
Ja klingt gut.
Mit welchen Synthies hast du das alles gemacht. Und wie ist die Gitarre aufgenommen?
 
im gegensatz zu guitar chris finde die rhytmus spur deutlich zu aufdringlich besonders diese wummernden tiefmitten - und wie auch schon bemerkt, übersteuert.
insgesamt aber doch gut, hat mich an simcity 4 musik erinnert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben