Ace-Cafe
Registrierter Benutzer
Moin
Ich habe hier noch ein ziemlich übel aussehendes GA830 Modell, ohne Gehäuse rumoxidieren.
Stand jetzt die letzten 10 Jahre im Proberaum vergessen rum.
Hat davor auch mal Funktioniert
Combo gehäuse wurde zum Topteil umgebaut und gelb gelackt... :-(
Gehäuse stank aber so nach muff.....da blieb nur der Rest ,wie auf den Fotos zu sehen ist.
Kein Speaker mehr da, und die Hallspirale auch nicht.
Der 830 ist ja der PR Clone von Guyatone. Mir geht es nicht um die Optik, oder das Gehäuse oder um den Lack, das bekomme ich schon wieder hin....
Ich will den Toooooooooooooooooon
ABER.......
Wo liegt man Preislich, wenn man sowas Technisch überholen läst? Lohnt sowas?
Wer macht sowas? Röhren neu einmessen? Bauteile def., tauschen? Was mit dem Trafo, dem AÜ dem ...was weiß ich alles!?!?
Hallspirale? Welche? Anschlüsse auf Chinch ändern?
Wollte mir dann evtl. ein Head draus bauen um es in Kombination mit meiner Echolette Box
zu betreiben.
danke
Gruß Klaus
Ich habe hier noch ein ziemlich übel aussehendes GA830 Modell, ohne Gehäuse rumoxidieren.
Stand jetzt die letzten 10 Jahre im Proberaum vergessen rum.
Hat davor auch mal Funktioniert
Gehäuse stank aber so nach muff.....da blieb nur der Rest ,wie auf den Fotos zu sehen ist.
Kein Speaker mehr da, und die Hallspirale auch nicht.
Der 830 ist ja der PR Clone von Guyatone. Mir geht es nicht um die Optik, oder das Gehäuse oder um den Lack, das bekomme ich schon wieder hin....
Ich will den Toooooooooooooooooon

ABER.......

Wo liegt man Preislich, wenn man sowas Technisch überholen läst? Lohnt sowas?
Wer macht sowas? Röhren neu einmessen? Bauteile def., tauschen? Was mit dem Trafo, dem AÜ dem ...was weiß ich alles!?!?
Hallspirale? Welche? Anschlüsse auf Chinch ändern?
Wollte mir dann evtl. ein Head draus bauen um es in Kombination mit meiner Echolette Box

danke
Gruß Klaus
- Eigenschaft