F
fetterbutterfinger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.26
- Kekse
- 0
Hi Leute,
ich hab gestern ne Doku über Metallica geschaut auf YT und ich war geschockt!
Der Produzent Rasmussen gibt dort ganz offen zu (mich wundert es wirklich, dass sie das sogar zugeben und sich nicht dafür schämen), dass
sie bei der Produktion im Grunde genommen "gecheatet" haben!
Ich bin fast vom Hocker gefallen und dachte ihr hör nicht recht!!!!
Er erzählt dort davon, wie er selbst minutiös bei der Produktion von Justice Lars' Drumfehler korrigiert hat und jedes Mal wenn Lars nicht im Takt war hat er
Teilchen vom Band rausgeschnitten!
Und bei James haben sie bei der Produktion von MOP seine Gitarrenparts langsamer aufgenommen und dann mit Verispreed schneller abgespielt, damit
es noch "tighter" wird! UNGLAUBLICH!!!
Wie erbärmlich ist das denn???
Das heißt im Grunde, dass die Alben ein reines Kunstprodukt sind und dass die Musiker diese Leistung niemals selbst hinbekommen hätten!
Da kann man sich ja gleich AI-Metal anhören.... wo ist denn da der Unterschied zu AI-Metal wo alles aus dem Computer kommt?
Und Lars meinte dann noch so bei Justice hätten sie etwas "beweisen" wollen, wie technisch und gut sie sind.

LOL!
Was haben sie denn bitte "bewiesen" wenn sie dermaßen cheaten müssen?
Ich bin unfassbar enttäuscht!!!!
Das ist die Doku falls ihr es selbst hören wollt. Ich wette ihr werdet auch vollkommen desillusioniert sein.
View: https://www.youtube.com/watch?v=sN9quQ-ox2U
Dass die das auch noch offen zugeben wundert mich wirklich. Das ist im Grunde genommen eine Bankrotterklärung!
ich hab gestern ne Doku über Metallica geschaut auf YT und ich war geschockt!
Der Produzent Rasmussen gibt dort ganz offen zu (mich wundert es wirklich, dass sie das sogar zugeben und sich nicht dafür schämen), dass
sie bei der Produktion im Grunde genommen "gecheatet" haben!
Ich bin fast vom Hocker gefallen und dachte ihr hör nicht recht!!!!
Er erzählt dort davon, wie er selbst minutiös bei der Produktion von Justice Lars' Drumfehler korrigiert hat und jedes Mal wenn Lars nicht im Takt war hat er
Teilchen vom Band rausgeschnitten!
Und bei James haben sie bei der Produktion von MOP seine Gitarrenparts langsamer aufgenommen und dann mit Verispreed schneller abgespielt, damit
es noch "tighter" wird! UNGLAUBLICH!!!
Wie erbärmlich ist das denn???
Das heißt im Grunde, dass die Alben ein reines Kunstprodukt sind und dass die Musiker diese Leistung niemals selbst hinbekommen hätten!
Da kann man sich ja gleich AI-Metal anhören.... wo ist denn da der Unterschied zu AI-Metal wo alles aus dem Computer kommt?
Und Lars meinte dann noch so bei Justice hätten sie etwas "beweisen" wollen, wie technisch und gut sie sind.

LOL!
Was haben sie denn bitte "bewiesen" wenn sie dermaßen cheaten müssen?
Ich bin unfassbar enttäuscht!!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Das ist die Doku falls ihr es selbst hören wollt. Ich wette ihr werdet auch vollkommen desillusioniert sein.
View: https://www.youtube.com/watch?v=sN9quQ-ox2U
Dass die das auch noch offen zugeben wundert mich wirklich. Das ist im Grunde genommen eine Bankrotterklärung!
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Zuletzt bearbeitet: