Halion Preset für "won´t get fooled again"

von Rubbl, 24.04.20.

Sponsored by
QSC
  1. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    4.332
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Kekse:
    13.979
    Erstellt: 24.04.20   #1
    Ich brauch für etwas kreatives Songwriting und zugegeben etwas Spielerei einen Synthie Sound, der an den Grundsound von The Whos wonßt get fooled again rankommt.
    Sprich den schönen old School analog Orgel Sound - ich denke es ist bekannt, wie das klingt.
    Muss nicht genau sein und die ganze Modulation ist natürlich auch ne Sache für sich.

    Ich hab Cubase und damit den Halion SE - ist da ein Preset drin, mit dem ich arbeiten kann? Alternativ gibt's ja noch den Retrologue.

    Ich würde mich durch 1000 Presets durch Klicken oder versuchen das mit dem Retrologue selber zu erschaffen, aber ich brauch dafür wohl Tage und daher würde es mich freuen, wenn zufällig Jemand ne Idee hat.

    Danke!
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    3.748
    Ort:
    Kiel
    Kekse:
    5.214
    Erstellt: 24.04.20   #2
  3. Rubbl

    Rubbl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    25.09.20
    Beiträge:
    4.332
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Kekse:
    13.979
    Erstellt: 25.04.20   #3
    Super, der collab3 ist prima, gefällt mir gut dafür. Die Register machen schon was her :)
    Der Soft Tonewheels hätte es auch getan, kommt da aber nicht ran.
    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

mapping