martin34379
Registrierter Benutzer
Habt Ihr's schon gesehen? Die Hammond XK7 und XK7-d steht in den Startlöchern. Und wie zu erwarten war: "the closest to the real thing" LOL.
Voilà:
www.bonnersmusic.co.uk
Hab' mir erst einen groben Überblick verschaffen können. Wollte aber auch mal einen neuen Clone-Faden anstossen
Preise weiter unten auf der o.g. Seite
So wie ich es verstehe, gibt es die Option nicht mehr, erst einmanualig einzusteigen und dann das Untermanual hinzuzukaufen. Man muß also von Vornherein die Entscheidung 1- oder 2-manualig fällen. Bei dem aufgerufenen Preis für die -d ein genialer Marketing-Schachzug.
Gruß
Martin
Voilà:
Hammond XK-7 & XK-7D – Buy the Ultimate Hammond Organ in the UK
The closest thing yet to a real B-3. Explore the Hammond XK-7 & XK-7D with VEM sound engine, 6-contact keyboards, 5-year UK warranty, part exchange & 0% finance.
Hab' mir erst einen groben Überblick verschaffen können. Wollte aber auch mal einen neuen Clone-Faden anstossen
Preise weiter unten auf der o.g. Seite
So wie ich es verstehe, gibt es die Option nicht mehr, erst einmanualig einzusteigen und dann das Untermanual hinzuzukaufen. Man muß also von Vornherein die Entscheidung 1- oder 2-manualig fällen. Bei dem aufgerufenen Preis für die -d ein genialer Marketing-Schachzug.
Gruß
Martin
Zuletzt bearbeitet: