Handbemalt: The Fool Style Mini E-Gitarre - Was sagt ihr?

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Kekse
840
Hallo ihr lieben,

hier habe ich an einer 30€ Ebay Kindergitarre (welche bundrein + oktavrein ist) meine ganze Kreativität ausgelebt.
Mit meiner Freundin zusammen entstand ein Design, angelehnt an die Eric Clapton SG und andere Kunstwerke der von mir sehr verehrten Künstlergruppe "The Fool".

Was sagt ihr? Wenn sie euch gefällt wage ich mich ban andere ran. : )

Viele Liebe Grüße

Freddy : )

DSCN0306.jpg

DSCN0308.jpg

DSCN0310.jpg

Eigenschaft

Naja, muss man dazu wirklich etwas sagen bzw. wieso legst du Wert darauf, dass es anderen gefällt? Dir muss es gefallen.:rolleyes: Gerade so etwas ist ja arg Geschmackssache, selbst ein einfaches Tribal auf einer weißen Gitarre wird alles an Reaktionen von "Toll, super!" bis "dummes Arschgeweih" erzeugen... Und auch die Neuauflage von "The fool", die Vintage vor einiger Zeit auf den Markt gebracht hat, ist auf sehr geteiltes Echo gestoßen und verkauft sich meines Wissens nach auch schlecht.

Mir persönlich ist das Bild zu "naiv", zu bund, "The Fool" hatte irgendwie noch eine "Geschichte", zumindest eine Ausage, das Bild hier ist eine reine Kollage.

Aber was solls, ist ja nicht meine Gitarre, falls du Spaß daran hast, mach weiter. :D

Ich wäre froh solche Tuner zu finden. Welche sind es und wo sind die her? :)

Super, mir gefällt das! :great: Ich würde jetzt so etwas nicht kaufen wollen, aber es macht sicher Spass, es selbst zu machen, und das ist doch die Hauptsache!

Gefällt mir gut, hab auch schonmal sowas ähnliches gemacht :great:
Darf ich fragen welche Farben du dazu benutzt hast?

@ Luis_Bonfire

Das sind Acrylfarben. Erst habe ich Öl versucht, aber das Zeug stinkt dir die Bude voll! Du musst nur aufpassen, bei der Auswhal des Klarlacks.
ich habe mich für einen soliden Bootslack in der Farbe Fichte entschieden um alles etwas zu vergilben. : )

@retrosounds: Ich fand die auch cool, leider sind solche alten Modelle immer ungekapselt. : (
Ich hab noch ein paar da, hast du was zum tauschen?

Eine Pein die Teile aufzutreiben. Hab gerade nur Tele-PU´s da die ich zum Tauschen anbieten könnte :). Darf ich fragen was das für ein Strathals ist?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben