HangWithMe - Openhagen Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.811
Kekse
461.100
Ort
abeam ETOU

Bildschirmfoto 2022-06-16 um 23.29.52.png

Lust auf ein Spiel zwischendurch?

https://openhagen.com


Die Tage hat mich ein kleines Care Paket von Openhagen erreicht. Openhagen ist ein in Copenhagen ansässiges Designteam, welches einige spannende Produkte in der Pipeline hat. Hier im kleinen Spiel geht es um eine tolle Lösung, wie ein Wandhalter - ohne daran hängende Gitarre - zum unauffälligen Wandobjekt werden kann. Aber auch ihre direkt an der Ukulele (später auch Gitarre) befestigten Ständer haben ein gewisses Extra. Man kann den Ständer beim Spielen am Instrument lassen und man muss ihn nicht permanent befestigen, denn das Nano Tape (eine Art Mikro-Saugnäpfe) kommt ohne Kleber aus.

Zurück zum Wandhalter "HangWithMe" ... Befestigt wird die Grundplatte mit 2 Schrauben an der Wand. Über einen im zusammengeklappten Zustand nicht sichtbaren Mechanismus, kann die mit Korkauflage versehene Holzplatte aufgeklappt werden, um die Gitarre an die Wand zu hängen.

HangWithMe.jpg


Das Spiel: Zeigt mir/uns, welche Gitarre ihr an den Wandhalter hängen würdet. Nächste Woche Freitag werde ich einen Beitrag auslosen und den "HangWithMe" an den Gewinner verschicken. Viel Zeit habt ihr also nicht. Auf die Reise geht die Variante in Walnut, die anderen Optionen könnt ihr bei Thomann betrachten, die das Produkt ins Program aufgenommen haben. ==> https://www.thomann.de/de/openhagen_gitarrenstaender.html

Also auf geht's ... Donnerstag 23:59 ist Einsendeschluss.



Bildschirmfoto 2022-06-16 um 23.31.35.png


Gruß
Martin
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-06-16 um 23.51.23.png
    Bildschirmfoto 2022-06-16 um 23.51.23.png
    837 KB · Aufrufe: 166
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schönes Spiel und ein schöner Halter! Das Design hat echt was!
Vorallem für Wandhalter im Wohnzimmer, oder in ähnlichen Räumen.
Also Leute: Postet eure Gitarren für's Wohnzimmer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr nettes Gadget. Könnte diese Schönheit hier mal dran hängen:
16E30057-512F-4A2D-B099-645DA2CB11F0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm.... Walnuss? Das schreit ja gradezu nach meiner Sigma GWCE 3+ mit holzlich passenden Zargen und Boden:

1655561155052.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Schüler war bei einem Musikalienhändler. Dort sah ich einen Prospekt mit einer Jan Akkerman Gitarre. Es war diese hier:

Screenshot_20220618-144357_Chrome.jpg

Den Prospekt konnte ich nicht mitnehmen.
Ich hatte also keine Informationen zur Verfügung, als etwa 40 Jahre später diese Schönheit nach meiner Erinnerung kaufte.
Kann man diese nicht schöner präsentieren als mit dem Wandhänger?

20220618_180120.jpg

Viel Glück für alle Teilnehmer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20220618_183258.jpg


Ich würde diesen beiden Gitarren abwechselnd den Wandhalter gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Servus,

meine Sigma-Reso würde bestimmt farblich gut passen. Und sie ist insgesamt ein "gewichtiges" Argument dafür, dass der Wandhalter bei mir einziehen darf.

Gruß hermanson
20200424_194422.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
bass.jpg


Noch schnell ein Photo von meinem Lieblings-E-Bass, der würde sich sehr über ein schönes Platzerl an der Wohnzimmerwand freuen!
 
Moin,

Gratulation an @hermanson👍 … Bitte schicke mir ne PN mit der Adresse.

Viel Spaß mit dem „HangWithMe“ … und für die anderen - Stay Tuned, wir spielen weiter 😀.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch @hermanson

Schicke mal ein Bild, wenn alles an der Wand hängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus,

nach einem gewonnenen Bärenmarke-Teddybären vor ca. 45 Jahren schon wieder etwas gewonnen. Vielen Dank. Freut mich sehr. Bild kommt zu gegebener Zeit. Versprochen!

Gruß hermanson

PN kommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch zum Gewinn! Ich hätte gerne erst mal die Wand gewonnen, an die ich das Teil schrauben könnte. Bei mir ist alles vollgestellt mit Bücher- und Notenregalen ... :ugly:

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@hermanson: Glückwünsche und "Always hang loose!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzliche Glückwünsche (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch und frohes Anhängen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben