Hanna's Job - Proberaummitschnitte

  • Ersteller StayTuned
  • Erstellt am
S
StayTuned
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
14.09.05
Beiträge
1.367
Kekse
244
So @ll...

nachdem ichs ja schon angekündigt habe, haben wir Montag nen proberaummitschnitt gemacht! Quali is ok bis schlecht aber man hört was wir so machen!
Denk es is nur fair wenn ich/wir usn au mal der kritik von musikern stellen, also haut rein!

www.hannasjob.de unter lyrics

derzeit nur 4 songs weil der rest noch bissl zu beta ist!

@ antipasti... es is au sonne dabei über dessen text wir schon geredet hatten!
Mal sehen ob du deine Einschätzung wieder findest!

Immer dankbar für konstruktive kritik ;O) und wie gesagt, nur ein Proberaummitschnitt!
 
Eigenschaft
 
Verschoben. Hier besser aufgehoben. :)
Elisa
 
Hab Sonne gehört. An meine Einschätzung kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie war sicherlich ganz positiv, oder? Die eine oder andere Phrase hab ich jedenfalls wiedererkannt.

Hübsche Akkorde. Einfühlsam gespielt. Eine kleine Steigerung hätte ich mir gewünscht. Das Ende bleibt ein bißchen "in der Luft hängen". Aber gute Ansätze.
 
Thx... ja das mit dem Ende find ich auch... da fehlt noch was...
 
Mit dem Lob für Sonne kann ich mich nur anschließen. Schöner Song. Gefällt mir. Leider hatte ich noch nicht viel Gelegenheit speziell auf die Stimme zu achten und konstruktive Kritik zu üben.
Bei den anderen Songs geht der Gesang ein wenig unter - aber das liegt ganz sicher an den Aufnahmen. Ist auch nicht so meine Musik, muß ich gestehen.
Liebe Grüße
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben