Hard/Metal/Death/Grindcore-parodien

  • Ersteller Maxefaxe
  • Erstellt am
M
Maxefaxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.13
Registriert
29.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ich suche für mein Referat im Hard/Metal/death/....core-Seminar Beispiele für Genreparodien.
Meine Problematik brauchbare Parodien zu finden ist nicht, dass ich mich in dem x-,y-core-Bereich nicht auskenne, sondern explizit Parodien von Liedern einiger "Funcorebands" zu unterscheiden. Ich halte z.B. I Wrestled A Bear Once nicht für eine Band die den Metal/Deathcore parodiert, sondern sie haben einfach ihre Freude daran Stilbrüche und gezielt verwirrende Übergänge einzubauen.
Ich freue mich über viele Beispiele (titel/bands/Hiddentracks/....) Aber bitte schreib zu euren Beitrag kurz was genau parodiert wird. (stilelemente/Image/Lyrics/... der Subgenres)

Meine Liste ist durch meine Problematik daher was kurz:

we butter The Bread With butter
Dr. acula
Exgrementory grindfuckers
A Plea To A Purging - Live your life

Danke schonmal für eure beitäge
 
Eigenschaft
 
Hanni Kohl?
 
Cephalic Carnage - Dying Will Be The Death On Me
http://www.youtube.com/watch?v=D_zEAs7_nPM

der Klargesang in der Mitte parodiert den übermässigen Einsatzim Genre.

Ist sonst reiner Tech Death aber der Song hat Metalcorelemente.
 
Hanni Kohl is schon mal super, aber mit Cephalic Carnage - Dying Will Be The Death On Me verhält es sich ähnlich wie mit Waking the Cadaver. Z.B. parodiert WTC mit dem Lied Trendy das "Emoimage" nicht. Sie verdeutlichen nur ihren Standpunkt gegen diese Modeerscheinung und so ähnlich ist es mit Cephalic auch. hmm, is was schwierig
 
Zieh dir unbedingt birdflesh rein!
Eine der wenigen "Fun-Bands" dies auch live und vom songwriting her richtig drauf hat.
 
Slaughter of the Bluegrass (at the gates mal anders:)
und Ten masked Men , covern halt Popsongs und machen daraus eher Schlecht als Recht Metal.
 
Evtl. Deez Nuts? Wobei man bei denen nie genau weiss, was jetzt wirklich so gemeint ist und was nicht :D
 
Bösedeath
Nanowar

Excrementory Grindfuckers - Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke ist ne Parodie auf Rundgang um die transzendentale Säule der Singularität von Burzm.

Anal Cunt
 
Verstärkertod und Napalm Entchen.

Mit Anal Cunt wär ich vorsichtig,gibt Kreise,in denen sind die nicht gern gesehen.
 
Der Junge ist ein Medizinisches Wunder...ich mein seine Freundin hat ihm beim koksen geholfen kurz nachdem er aus dem Koma wieder raus war,weil ers allein noch nicht wieder gepackt hatte.
Fertiger typ...
 
ich lass das jetzt mal so stehen, würde Euch aber bitten, von der "Seth Putnam ist ein Idiot"-Debatte wieder zum Thema zurück zu finden, ja :)
 
Man kann denken was man will über Anal Cunt, die provozieren nur, und wollen über Leute lachen die sowas zu ernst nehmen.Es gibt schon eine Menge an Funbands, was mir jedoch fehlt ist oft die musikalische Qualität.Ich weiss, die meisten parodieren ja auch das spielen, also sind gegen das können am Instrument...Ich finde Anal Cunt lustig und ich stehe auch dazu...Birdflesh ist auch nicht schlecht oder ten masked men die Beat it covern hehe ; )
 
Man kann denken was man will über Anal Cunt, die provozieren nur, und wollen über Leute lachen die sowas zu ernst nehmen.Es gibt schon eine Menge an Funbands, was mir jedoch fehlt ist oft die musikalische Qualität.Ich weiss, die meisten parodieren ja auch das spielen, also sind gegen das können am Instrument...Ich finde Anal Cunt lustig und ich stehe auch dazu...Birdflesh ist auch nicht schlecht oder ten masked men die Beat it covern hehe ; )

Ohne dass jetzt ausweiten zu wollen, bei Anal Cunt mag man ihm das ja noch abnehmen, aber was is bitte mit Vaginal Jesus?
 
Vaginal Jesus ??Haha, kenne ich nicht...Ich kannte mal eine Band die so eine Art Techno-Grindcore Gebolze machten und auch nach Parodie klangen.Mir fällt da gerade nicht der Name ein...Irgenwas mit Forgotten, kommen aus Amiland.
 
ja der typ hat n paar bands, darunter auch ne whtie power band namens vaginal jesus...
 
Ohweia der spielt in einer White Power Band....naja wenn er Bock drauf hat.Ich nehme denen jedenfalls nicht ab dass sie rechtsradikal sind.Hundertprozentig weiss ich das aber nicht.Es gibt viele Bands die einfach schocken wollen und sie darüber freuen wenn sich andere Leute aufregen.Ob das jetzt gut oder schlecht ist lasse ich mal im Raum stehen.Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen und alles was die Gesellschaft vorschreibt toll finden. ; )
 
Ohweia der spielt in einer White Power Band....naja wenn er Bock drauf hat.Ich nehme denen jedenfalls nicht ab dass sie rechtsradikal sind.Hundertprozentig weiss ich das aber nicht.Es gibt viele Bands die einfach schocken wollen und sie darüber freuen wenn sich andere Leute aufregen.Ob das jetzt gut oder schlecht ist lasse ich mal im Raum stehen.Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen und alles was die Gesellschaft vorschreibt toll finden. ; )

Er bekennt öffentlich rassistisch zu sein....wieviel willst du eigtl hören?
Vielleicht hat Hitler ja auch nur Spaß gemacht :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben