Hard Mood – AlkoPop/Hortcore – DEMO 2018 …nicht schön aber selten!

von Ullisono, 11.04.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Ullisono

    Ullisono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.12
    Zuletzt hier:
    12.08.18
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.18   #1
    Minderbegabte Akademiker machen viel zu komplizierte Musik mit oberfächlich sozialkritischen Texten.

    Wenn ihnen dann nichts mehr einfällt, machen sie auch stumpfen Punk um ihr Repertoire künstlich aufzublasen.

    Das erste Demo, der noch jungen Altherrenkapelle "Hard Mood", möchten ich euch trotzdem unter die Nase reiben.

    Menschenzoo
    Ich Will
    Spaziergang Of Death
    Asoziale Soziale Medien
    Der Wilde Ritter
    Ich Kann Doch Nicht Immer Hassen!
    Adieu
    Assi
    MutterMund

    Beste Grüße

    https://www.facebook.com/Menschenzoo/
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Johnny-F

    Johnny-F Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    16.11.19
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    608
    Erstellt: 11.08.18   #2
    Eure akademische Begabung kann ich schlecht beurteilen, ansonsten trifft es der erste Satz ganz gut ;)
    Mir gefällt es ganz gut, erinnert mich vom Stil her etwas an "Antitainment" falls dir das was sagt. Aber tatsächlich teilweise ein Stückchen zu vertrackt und die Texte teilweise ein wenig zu offensichtlich und direkt. Hab nicht alle Songs angehört, da ich es irgendwann dann doch etwas anstrengend fand. Aber macht sicher total Spaß, das zu spielen ;)
    Weitermachen! :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Ullisono

    Ullisono Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.12
    Zuletzt hier:
    12.08.18
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.18   #3
    Besten Dank für deine Einschätzung :) Ja es macht sehr viel Spaß und ich bin gerne direkt.

    Die Band "Antitainment" kannte ich noch nicht, danke für den Tip. Ich hoffe die existieren noch....
     
Die Seite wird geladen...