[Hardrock] Black Cat Express - unsere Demos als Medley

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey,


wir haben mal unsere "Proberaummitschnitte" als medley zusammengefügt und das wollte ich euch nicht vorenthalten.
Uns ist bewusst das vieles nicht so stimmt (sind mittlerweile auch n halbes jahr alt), aber es sind wie gesagt "nur" demos und es hat sich seitdem enorm viel getan.

https://soundcloud.com/blackcatexpress/demo-medley

Und hier noch einer unserer ruhigeren Songs (komplett):

https://soundcloud.com/blackcatexpress/goodbye-to-the-big-man-demo



Ansonsten joa, wir haben angefangen jetzt uns zu "bewerben" und schon einige Zusagen bekommen, wir hatten schon Auftritte welche einfach einen Heiden Spaß machen.
Im Moment sind wir im Raum Minden / Hannover vertreten gewesen, natürlich nehmen wir auch gerne jederzeit Angebote an !

Ps ich bin der Leadgitarrist :rock:

Hoffe es gefällt
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi
Super Lieder, geile Band. @ Leadgitarrist dein Stil geht in Richtung Slash, GnR. Gefehlt mir.
Kann ich fragen nach Model deine Gitarre und Pu's. Kling wunderschön.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey danke dir !!!

Also auf den Aufnahmen spiel ich meine Epiphone Les Paul Korea '99 Bauhjahr mit Seymour Duncan Alnico Pro 2's. Sonst auch gibson oder charvel.
Als Amp hab ich einen Marshall Vintage Modern 2466 benutzt an einer box mit celestion v30 speakern. Bei Goodbye to the bigmen im solo hab ich auch noch einen mxr mc402 boost/overdrive benutzt.
 
Ok, danke dir. Habe ich nicht gedacht das epiphone kann so geile Sound haben. Wahrscheinlich Marschall ist das geheim Waffe. Danke dir nochmal für deine Setting. Wünsche dir und dein Band viel erfolg und alles gute.
 
ja epiphone is son kleiner dorn in manches auge, meine is aber n glücksgriff gewesen und ich würde sie meiner gibson und charvel immer vorziehen, verglichen klingt die für mich am meisten ausgewogen mit dem gleichen amp

ich danke dir vielmals
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben