Stalle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.01.16
- Kekse
- 24
Hallo,
ich möchte an meiner 19"-Geschichte mal n bisschen Veränderung vornehmen....
Also hier erst mal mein Equipment:
Marshall JMP-1
Boss GX-700
Rocktron Intellifex "Blackface"
Rocktron Patchmate
Peavey Classic 60/60 Poweramp
Also mit dem Looper sind ja alle erdenklichen Schaltungen möglich, also kann ich ja auch Pedale mitschalten usw......
Jetzt das eigentliche Thema: Hat jemand ne Idee, wie ich einen fetteren Verzerrer hinkriege wie z.B. Pantera, Primal Fear, Metallica (Master of Puppets), Anthrax usw
Wie schon erwähnt, es dürfen ruhig Pedale sein oder 19-zöller nur kein POD Scheiß oder so
Also für so Riff-Geschichten...... Spielen kann ich es wohl^^ aber es kommt halt nicht sauber rüber und wenn ich ausklingen lasse, kommt zu schnell ne Rückkopplung und der Ausklang ist nicht fett genug
Wie kann ich da am besten rangehen?
Danke schon mal
ich möchte an meiner 19"-Geschichte mal n bisschen Veränderung vornehmen....
Also hier erst mal mein Equipment:
Marshall JMP-1
Boss GX-700
Rocktron Intellifex "Blackface"
Rocktron Patchmate
Peavey Classic 60/60 Poweramp
Also mit dem Looper sind ja alle erdenklichen Schaltungen möglich, also kann ich ja auch Pedale mitschalten usw......
Jetzt das eigentliche Thema: Hat jemand ne Idee, wie ich einen fetteren Verzerrer hinkriege wie z.B. Pantera, Primal Fear, Metallica (Master of Puppets), Anthrax usw
Wie schon erwähnt, es dürfen ruhig Pedale sein oder 19-zöller nur kein POD Scheiß oder so
Also für so Riff-Geschichten...... Spielen kann ich es wohl^^ aber es kommt halt nicht sauber rüber und wenn ich ausklingen lasse, kommt zu schnell ne Rückkopplung und der Ausklang ist nicht fett genug
Wie kann ich da am besten rangehen?
Danke schon mal
- Eigenschaft