Hat jemand Erfahrung mit neuen Amp's von London City?

  • Ersteller blue-omega
  • Erstellt am
B
blue-omega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.12
Registriert
29.05.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich möchte auf einen Röhrencombo oder auf einen Röhren Half-Stack umsteigen. Such, Such, blätter blätter und was sehe ich : London City Amp's. In den 70ern habe ich die schon als Roadie geschleppt, weiß aber nicht mehr, ob die etwas taugten. Scheinbar ist London City noch im Geschäft (ist dann aber total an mir vorbei gegangen), so das ich die Teile gerne mal antesten würde, zudem der Preis recht human erscheint. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu den neuen Geräten von London City mitteilen??

Danke.

Gruß

blue-Omega
 
Eigenschaft
 
London City Amps

Na, ich weiß nich...


Was heißt das:(

Würde auch gern mehr erfahren?

Hat vielleicht schon jemand ein neues Top von London City angespielt und kann mehr als oben
gepostet bringen.
 
Was das heißt, weiß ich auch nicht. Ich wollte nur auf die Website aufmerksam machen und zu erkennen geben, dass die dort gezeigten Produkte auf mich rein optisch nicht sehr hochwertig wirken.
 
sind sie auch nicht mehr...bei weitem eigentlich nicht mehr. früher waren die echt gut aber die heutigen teile sehen so als hätte jemand den namen gekauft und vertreibt nun seinen eigenen kram unter diesem namen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben