Hat jemand Erfahrung mit neuen Amp's von London City?

von blue-omega, 07.02.07.

  1. blue-omega

    blue-omega Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    22.07.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #1
    Hallo,

    ich möchte auf einen Röhrencombo oder auf einen Röhren Half-Stack umsteigen. Such, Such, blätter blätter und was sehe ich : London City Amp's. In den 70ern habe ich die schon als Roadie geschleppt, weiß aber nicht mehr, ob die etwas taugten. Scheinbar ist London City noch im Geschäft (ist dann aber total an mir vorbei gegangen), so das ich die Teile gerne mal antesten würde, zudem der Preis recht human erscheint. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu den neuen Geräten von London City mitteilen??

    Danke.

    Gruß

    blue-Omega
     
  2. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 07.02.07   #2
  3. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 07.02.07   #3

    Was heißt das:(

    Würde auch gern mehr erfahren?

    Hat vielleicht schon jemand ein neues Top von London City angespielt und kann mehr als oben
    gepostet bringen.
     
  4. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 07.02.07   #4
    Was das heißt, weiß ich auch nicht. Ich wollte nur auf die Website aufmerksam machen und zu erkennen geben, dass die dort gezeigten Produkte auf mich rein optisch nicht sehr hochwertig wirken.
     
  5. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 08.02.07   #5
    sind sie auch nicht mehr...bei weitem eigentlich nicht mehr. früher waren die echt gut aber die heutigen teile sehen so als hätte jemand den namen gekauft und vertreibt nun seinen eigenen kram unter diesem namen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping