Hayden Mofo ohne Box betrieben.

Floho
Floho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Kekse
20
Hallo!

Bei einem Gig am Wochenende wurde mein Amp kurzeitig ohne Box betrieben (10 sek) und hing zudem für 5 min an einer Box mit kaputtem Eingang (Wackelkontakt).

Nach einem kurzen Check Zuhause scheint dem Amp nichts passiert zu sein. Und der Sound ist meiner Meinung nach gleich.

Einzig und allein, dass Grundsurren/Summen des Amps - bei zugedrehtem Master - also das Surren des Trafos(?) kommt mir lauter vor als sonst.

Ist das möglich oder hab ich bloß einen an der Waffel?:confused:

Ich wäre froh über eine kurze Rückmeldung der TechnikProfis (bezgl. möglicher Fehlerbilder), denn der Amp ist brandneu und das soll noch so bleiben :)

gruß & Vielen lieben Dank!

Flo

Eigenschaft

Hallo,

das Grundbrummen kann sich durch fehlende Box eigentlich nicht ändern bei diesem Amp.
Da wirst du dir wohl was einbilden, passiert schneller als einem lieb ist ;) :)

Wenn der Amp noch klingt, ist alles in Ordnung. Ein bisschen kaputt gibts da eigentlich nicht. Emtweder das Ding machts mit oder es verreckt :)

Grüße,
Schinkn

Hi, ist zwar OT, aber kannste mal berichten wie der Mofo so ist..man findet ja nicht soviele Infos drüber..
wie dynamisch ist denn der Amp so? kann ich ihn angezerrt auch mit leichtem Anschlag relativ Clean spieln? Und wie klingt er so
im Cleanbereich?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben