Headset-Mikro am Roland Mikro-Cube

  • Ersteller AkkoMucke
  • Erstellt am
AkkoMucke
AkkoMucke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
22.12.11
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Schleswig
Hallo zusammen!
Ich besitze ein Roland Mikro-Cube und ein einfaches Handmikro Typ Vivanco25, welches einfach per Klinkenstecker an den Cube einzustöpseln ist und funzt so prima.
Ich möchte jetzt aber umrüsten auf ein Headset-Mikro (für Akko und Gesang) Daher meine Frage: ... gibt es ein Headset-Mikro, welches sich sich genauso einfach wie das Handmikro an den Cube anschliessen lässt ? ... wenn ja, welches ??
Wäre Klasse, wenn jemand `n entsprechenden Tipp parat hat!
Danke schonmal !
 
Eigenschaft
 
Servus,

wenn, dann ein dynamisches Headset. Beispielsweise das WH20QTR (mit Klinkenstecker): http://www.shure.de/produkte/mikrofone/wh20

Wage aber mal zu behaupten, dass das viel zu leise wird. Aber wenn es mit dem jetzigen Mikrofon funktioniert hat, dann spricht auch nichts dagegen ein anderes (dynamisches) zu verwenden.

besten Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für prompte Info ! Prima, genau soetwas suchte ich!:great:
Bin morgen bei "JustMusik" in HH ... evtl. ist das WH20 ja da vorrätig und ich kann es einmal ausprobieren.
Gruss vom Norden ! Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben