Heavy-Metal Band aus Karlsruhe sucht einen SÄNGER

PLZ
76131
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo zusammen!

Wir suchen einen Sänger für unsere Heavy Metal / Industrial Metal Band. Ein Proberaum in Karlsruhe ist vorhanden, alle weiteren Infos gerne im Gespräch, also meldet euch gerne :)

LG

Hey, würde gerne als Sänger oder Drummer einsteigen. Für Sänger habe ich High-Pitch zu bieten allerdings keinen Growl oder ähnliches. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wenn euch das zu jung ist, ist das ok. Würde mich über antwort freuen

LG Corvus🤟

Hey, würde gerne als Sänger oder Drummer einsteigen. Für Sänger habe ich High-Pitch zu bieten allerdings keinen Growl oder ähnliches. Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wenn euch das zu jung ist, ist das ok. Würde mich über antwort freuen

LG Corvus🤟
Hey :) wenn das musikalische stimmt, ist das Alter zweitrangig :) magst du dich bei mir über WhatsApp melden unter 017620419760?

Hey :) wenn das musikalische stimmt, ist das Alter zweitrangig :) magst du dich bei mir über WhatsApp melden unter 017620419760?
Habe leider kein WhatsApp, könnte aber Signal oder Instagram anbieten

Habe leider kein WhatsApp, könnte aber Signal oder Instagram anbieten
Hallo 17jähriger 👋🏽
SMS bzw. Messages funktioniert nach wie vor auf jedem Mobil- oder Smartphone und benötigt keine weitere Plattform.

Boomer

Nachtrag: Mir ist bewusst, dass die jüngeren Generationen lieber schreiben als telefonieren... Das wäre mir o.g. Nummer nämlich auch möglich.😉