"Herzklopfen" NEUER TRACK!⚡mit feat. (Weinjunge) đŸ”„đŸ’«

  • Ersteller PonssÉe.
  • Erstellt am
PonssÉe.
PonssÉe.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
20.06.22
BeitrÀge
27
Kekse
0
Hier gehts zu meinem Soundcloud đŸ”„ Ponsi auf Soundcloud

View: https://soundcloud.com/ponssee/herzklopfen-feat-weinjung
Mix&Master von mir 👀
Feature mit WEINJUNGE đŸŽ¶

Der Track ist nich ganz verfeinert, aber ich hatte Zeit druck, dafĂŒr mach ich ihn in der Zeit fĂŒr Spotify bereit, :D
Hört gern rein dann muss ich euch nicht sagen um was es in dem Track geht, ich hoffe der Bass is nich zu hard (Hörbar im Auto wobei schon seh rough) 😅
Gerne nh Meinung raushauen und wenn ihr schon dabei seid gerne auch meinen mate abchecken! ;D

Vielen Dank schoneinmal fĂŒr den Support đŸ’›đŸ”„
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist es Dir eigentlich wichtig, daß man den Text auch versteht ?
Nur aus Interesse gefragt ...

Thomas
 
Danke ersmal fĂŒrs reinhören & keine Ahnung ob du jetzt meinen, seinen oder einfach uns beide meinst. mhm
oder ob du echt den ganzen Track nich gehört hast, dann kann ich dir aber auch nich mehr helfen.

Ich kann hier nur fĂŒr mich sprechen und nich fĂŒr meinen Kollegen, des is einfach sein style. (versteh da auch nich viel, aber ich kann da sehr gut mit viben) (jdm das seine)
Bei meinem Part idk mal so, mal so ich mach ich immer das was der beat von mir hören will ig hab da keine prÀzise Antwort sry.
Wenns bei mir auch mal vorkommt dann, weil ich fĂŒr mich entschieden hab das es nich wichtig ist, an dieser Stelle clean zu droppen also mich richtig zu verstehen (WENN du den ganzen Track meinst, hab master verkackt (der Bass kickt zu hard Anonsten bin ich wohl nich dein type (jeder Track ist auch anders bei dem IST es mir aufgefallen WAR mir dann aber wayntrain=egal also ich hab selten nh Track der sich gleich anhört ich probier gern was anderes aus)
Kannst ja gern was raus haun mit dem ich arbeiten kann oder deine Sache da einfach genauer erklĂ€ren vllt lern ich ja draus (Ich hab letztes Jahr angefangen hab den newbie status also auch beim (mixingusw) rappen, betonen flow alles halt (kommt erst mit der Zeit ik aber vllt haste da ja was fĂŒr mich

~ponsi
 
... oder deine Sache da einfach genauer erklÀren vllt lern ich ja draus ...
Na, ich finde, das ist nicht so schwer zu erklÀren: Ich verstehe den Text kaum. Und zwar im ganzen Song.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es anderen in dieser Hinsicht besser geht ...

Wenn Dir das nicht wichtig ist, dann ist ja eh alles OK.
Wenn aber schon, dann wÀre Nacharbeiten angesagt ...

LG
Thomas
 
Ich finde das geht eigentlich, da kenne ich viel krassere Beispiele, die man null versteht. Denke das ist hier auch so n bisschen der Style, oder nicht?
Also ich versteh das meiste, und find's echt nicht schlecht, der Vibe ist nice!

GrĂŒĂŸe aus Hamburg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben