"HöllenFlammen" đŸ”„ direkt noch ein Track, fĂŒr euch 🐱

  • Ersteller PonssÉe.
  • Erstellt am
PonssÉe.
PonssÉe.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
20.06.22
BeitrÀge
27
Kekse
0
Hier gehts zu meinem Soundcloud đŸ”„ Ponsi auf Soundcloud


Mix&Master von mir 👀
Beat von (prod. Dianasty) đŸŽ¶

Hab direkt noch nh Track fĂŒr euch 🐱
Ich hab bei der Mische wieder neue Sachen ausprobiert
tipps usw. könnt ihr gerne raus haun
will noch cleaner werden
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toller Beat. Und der Gesang gefÀllt mir auch. Hast du das gesungen? Nur mixtechnisch habe ich den Eindruck das etwas Höhen fehlen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toller Beat. Und der Gesang gefÀllt mir auch. Hast du das gesungen? Nur mixtechnisch habe ich den Eindruck das etwas Höhen fehlen.
danke, ja bis auf den Beat hab ich alles selbst gemacht (Mixtechnisch komm ich auch nicht richtig voran :/
 
Kannst dich trauen, deine Stimme cleaner rauskommen zu lassen, das könnte echt nice klingen:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben