heude isses gekommen....

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hi!

heude isses gekommen mein ersten drumset (Sonor Force2001) !. Naja..ich denk ma ihr habt alle recht...das Beckensatz von Paiste (302) is nicht soooo doll...aber fürn anfang reichts...! Habe gerade bei ebay von Paiste -3 Effektbecken ersteigert....nur fehlt mir jetzt die passende Halterung dafür... ! Wo klatsch ich die Dinger denn hin? Brauch ich dazu extra Ständer??? Der Typ der mir das verkaufen will hat mir folgendes Angebot gemacht...:

Falls Sie 3 Beckenarmsets dazubestellen (diese kommen mit Multiklammern und tragen auch Splash und Crashbecken), könnte ich Ihnen einen Preis pro Set von 21,00 Euro (statt 24,80 Euro) anbieten.


Was haltet ihr davon??? 8)
 
Eigenschaft
 
Hi

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mir die Becken direkt hinter die beiden Hängetoms machen, zwischen Crash und Ride, also direkt dahin, wo du hinschaust, wenn du gerade nach vorneschauend auf deinem Hocker sitzt!!! lol

Wie klingen die 4", 6" und 8" Paiste Effektbecken??-Sind doch 4, 6 und 8 Zoll, Oder??? Ich habe nämlich bei Musik Produktiv das 4" Accent Becken von Paiste angespielt, klang einfach nach "garnichts" !!!

Du brauchst meiner Meinung nach keine extra Ständer, einfach mit Multiklemmen an die anderen Beckenständer machen!

Was meinst du mit "3 Beckenarmsets"??? Meinst du extra 3 Multiklemmen für jeweils nur 1 Becken???

Bis dann!
 
also...gut..ständer brauch ich au nit....halt nur diese klammern und diese gehänge da.....lol weiß nit wie das heißt...also ich hab ride und crash ständer...wie kommen becken dann dran...un wieviel kosten diese klammern?
 
Kann dur zu den Becken nichts mehr sahen, aber einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Set!!!
 
Ich schließ´ mich an, Herzlichen Glückwunsch.

Zu den Klemmen;
du kannst die einfach an die vorhandenen Ständer dran fest schrauben/klemmen, musst nur aufpassen das der Ständer dabei nicht zu wackelig steht, manchmal kannst du auch die Klemmen an deinen Tom-Haltern befestigen, so haste die direkt vor dir.
Ich benutze auch solche Multiklemmen, eignen sich um den Stativwald zu durchbrechen.

Grüße
drumtrasher
 
wobei du aufpassen solltest, dass du n 20" ride nicht unbedingt mit beckenausleger an nen dünnen, einstrebigen beckenhalter anpappen solltest, wo n crash oder so dran rumbaumelt...
 
Herzlichen Glückwunsch!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben