msoada
Mod Emeritus
Hallo alle zusammen!
Ich bin seit heute nun Mod für den Prog- und den Rockbereich!
Ich werde später dann mit meinen Aufgaben beginnen und erstmal ein paar User sperren.

Nein, Spass bei Seite, ich werde diesen Thread eine Zeit lang pinnen, damit ihr hier wünsche, oder Anregung zur Gestaltung dieses Subforums äußern könnt. Natürlich könnt ihr mri auch Nachrichten schicken! Ich werde dann sehen, was sich machen lässt.
Ich denke meine erste Amtshandlung wir es sein, die Seiten des Forums zu durchforsten und Threads ineinander zu schieben und den Großteil der Threadtitel auf den jeweiligen Bandnamen, bzw. das jeweilige Thema reduzieren- der Übersicht wegen!
Also, auf eine gute Zusammenarbeit!
Stand der Aufräumarbeiten:
1) "Deam Theater- Sammelthread"
2) "Tool- Sammelthread"
3) "King Crimson Sammelthread"
4) Bandvorstellungsthread ausgemistet (siehe Anfangspost)
5) "Pink Floyd- Sammelthread"
6) "Coldplay- Sammelthread"
7) "Oceansize- Sammelthread"
8) "Porcupine Tree- Sammelthread"
9) "Mogwai- Sammelthread"
Ich bin seit heute nun Mod für den Prog- und den Rockbereich!
Ich werde später dann mit meinen Aufgaben beginnen und erstmal ein paar User sperren.

Nein, Spass bei Seite, ich werde diesen Thread eine Zeit lang pinnen, damit ihr hier wünsche, oder Anregung zur Gestaltung dieses Subforums äußern könnt. Natürlich könnt ihr mri auch Nachrichten schicken! Ich werde dann sehen, was sich machen lässt.
Ich denke meine erste Amtshandlung wir es sein, die Seiten des Forums zu durchforsten und Threads ineinander zu schieben und den Großteil der Threadtitel auf den jeweiligen Bandnamen, bzw. das jeweilige Thema reduzieren- der Übersicht wegen!
Also, auf eine gute Zusammenarbeit!
Stand der Aufräumarbeiten:
1) "Deam Theater- Sammelthread"
2) "Tool- Sammelthread"
3) "King Crimson Sammelthread"
4) Bandvorstellungsthread ausgemistet (siehe Anfangspost)
5) "Pink Floyd- Sammelthread"
6) "Coldplay- Sammelthread"
7) "Oceansize- Sammelthread"
8) "Porcupine Tree- Sammelthread"
9) "Mogwai- Sammelthread"
- Eigenschaft