High Voltage - Ocean of Regrets

von padawan, 15.01.08.

  1. padawan

    padawan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Joa, des Lied habe ich hauptsächlich geschrieben (bis auf die Gesangsstimme, da jedoch auch den Refrain), wir wollten mit dem Song bei einem Band-Wettbewerb teilnehmen aber die Einsendung ist wohl untergegangen es kam nämlich nichts zurück (obwohl eigentlich eine Bewertung an jede Band gesendet werden sollte). Naja, jetz dürfts irh euch das mal anhören udn sagen was ihr davon hält :)

    http://wjhamann.macdisk.de/Ocean of Regrets.mp3

    Grüße Mario

    PS: Beim Musikstil war ich mir net so wirklich sicher, habs jetz einfach mal hier reingesetzt - bei besseren Vorschlägen bitte sagen ;)
     
  2. padawan

    padawan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.01.08   #2
    Mh, kann keiner was dazu sagen? :(
     
  3. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 22.01.08   #3
    Hay!
    Ja sehe auf jedenfall euer Potential! Ab und zu klingt der Gesangt bisschen schräg...ansonsten kann mann sich das schon gut anhören...nehem mal an, dass euere Aufnahmemöglichkeiten eher etwas beschränkt sind...für dass ist es schon ganz okay...also höre kein übermäßig lautes Rauschen ;D...Würde allgemein die Drums bisschen leiser machen, Gitarre lauter...und kann es sein, dass ihr relativ viel nach links gepant habt? Zumindest kommt es mir gerade so vor...da es aber schon später ist kann es mich auch täuschen :D. Was habt ihr denn alles für Spuren?
    Glg.
     
  4. padawan

    padawan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 23.01.08   #4
    Gesang hab ich auch bemängelt :p
    Das Abmischen wurde von meinem Gitarrenlehrer übernommen, soweit ich weiß gibts nur die 2 Spuren links und rechts :p Nix mit einzelnen Instrumenten oder so ;)
     
  5. beatnik1982

    beatnik1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    13.04.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.08   #5
    das mit dem gesang liegt nicht am abmischen ;-)...nochn bissel üben
     
  6. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 31.01.08   #6
    Macht es doch einfach so, dass ihr jedes Instrument einzeln nacheinander abnimmt und dann die Spuren übereinander legt. Der Schlagzeugsound ist so einfach viel zu schlecht.
    Der Gesang ist zwar nicht ganz sauber, ich find die Stimme aber sau geil und ausdrucksstark.
    Das Lied gefällt mir aber auch!
     
  7. Androbb

    Androbb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    28.01.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Triesen (Fürst. Liechtenstein)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #7
    klar. die produktion ist nicht der hammer. aber ich hör ein riesen potential. geiler aufbau in den refrain. geile gitarrenlicks. etc. coole bridge mit solo...alles drin was das rockerherz begehrt.

    übt weiterhin fleissig. arbeitet ein bisschen am zusammenspiel am time und an der intonation...dann wird sicher was.

    eins ist klar. auf jeden fall am ball bleiben und weiter rocken.
     
Die Seite wird geladen...