hilfe band gesucht !!!

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
der dominator
der dominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
28.01.06
Beiträge
341
Kekse
907
Ort
Stuttgart
Hi leute,

ich bräuchte eure hilfe, und hab eine ECHT dumme Frage, ich weiß ...

Also : ich werd inne band einsteigen, und der leadgitarrist hat gemeint, sie machen hauptsächlich musik, die in eine bestimmte richtung geht.

es handelt sich um (death???) Metal und die band fängt mit

Hyp... an.

Ich hab dummerweiße gedacht ich könnt mir den bandnamen merken und müsst ihn net aufschreiben...

Ich hoffe es ist nicht wirkliche eine viel zu dumme Frage, sodass ihr mir einfach alle bands aufstellt, die mit Hyp anfangen und in die Harte Metal ecke gehen.

Gruß DOM,

und wie gesagt ich entschuldige mich im Vorfeld, und möchte euch bitten mich nicht zu steinigen
 
Eigenschaft
 
hmm des könnts tatsächlich gewesen sein ... :) danke

aber postet weiter, alle bands mit hyp

ich schau mir aber jetzt mal die band an, und versuch die zu verinnerlichen ^^
 
Hypocrisy is auch die einzige Deathmetal Band die mir einfällt die mit Hyp anfängt..wirds sehr wahrscheinlich sein. Hoffe du kommst mit Deathmetal klar in der Band...klingst so als wärst du der Richtung ziemlich fremd.^^ Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg
 
jap, ich glaub die band isses, und auch ja zu : ich bin verdammt frisch in diesem gebiet ^^

die einzige metalband die ich bisher gehört hab war Dream Theater ....
außer halt so "Salonfähige" Bands wie metallica, slipknot etc.

aber ich hoffe ich werde mich reinfinden, weil des ne band is, die (für meine verhältnisse) außer absoluten ausnahme Musikern besteht undich mit allen gut klarkomme.

vielleicht sehen wir uns dann noch öfter in diesem Bereich, wenn ich noch weitere Fragen habe :) (nur wenns nix ausmacht)

Bis denn und nochmal vielen dank für die Band angabe

Gruß DOM
 
Wie wärs mit:

Hypochonder
Hyppopotamus
Hyperactiv
Hyper Hyper
Hyperbescheuerter Thread
 
Alex47 schrieb:
Wie wärs mit:

Hypochonder
Hyppopotamus
Hyperactiv
Hyper Hyper
Hyperbescheuerter Thread

das wirds sein :D
 
Da gibts noch die Tschechen von Hypnos, aber ich denke kaum, dass die gemeint sind.
 
Gibt auch diverese Hyperions und andere, sind wohl aber kaum gemeint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben