Hilfe bei A/B-Box debugging

T
timial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.13
Kekse
0
Hallo zusammen.
Hoffe das dies die geeignete Stelle hierfür ist.

Nachdem ich einige Effektgeräte ,ohne viel technisches know-how, erfolgreich gebastelt habe, dachte ich eine A/B-Box, kann ja nicht so schwierig sein...

Habe mich dabei an folgendes Schema gehalten und bin ziemlich sicher alles richtig verkabelt zu haben:

http://tonepad.com/getFile.asp?id=107

Wenn ich 2 Amps und eine Gitarre anschließe, kommt mein Gitarrensignal an keinem der Verstärker an :( Ein Berühren der Saiten ist allerdings im Amp hörbar (Masse?).
Mit Batterie leuchten nach einmaliger Schalterbetätigung beide LEDs (von 2 grünen, eine nur schwach wenn ich am Volumeregler der Gitarre drehe, die andere permanent orange?!)
Wenn ich den Schalter nochmal betätige erlöschen beide LEDs.
Habe schon in vielen Foren nachgeschaut aber nichts hat bishher geholfen. Kalte Lötstellen schließe ich eigentlich auch aus.
Als Gehäuse habe ich eine alte Nivea Creme Dose beuntzt.

Hat jemand einen Tipp, worauf dieses komische Verhalten schließen lassen könnte?

Eigenschaft

Hallo timial,
kontrollier mal, ob Du den Fußschalter um 90 Grad gedreht verlötet hast. Das ist ein beliebter Fehler. Ansonsten stell Deine Frage auch mal im musikding-Forum.
Gruß und viel Erfolg
Uwe.s.

Vielen dank Uwe!!!
genau das war's! Als ich deine Antwort gelesen hab, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.
Hab dann den Schalter neu verkabelt und es lief ��

Danke für den Tipp.