Hilfe: Fender Poti Knöpfe - Spezialanfertigung

jo
jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
08.10.03
Beiträge
142
Kekse
40
Ort
Oberperfuss
Hallo!

Hab ein kleines Problem
Ich habe eine Fender Strat mit einem White-Pearl Schlagbrett.
(Für alle die sich unter White-Pearl nix vorstellen können
http//www.fender.com/gear/gear.php?partno=0992143000
auf Bild klicken, rechts oben mit Perlmuttartigem Schimmer)
Auf alle Fälle schaut das auf meiner Gitarre echt fetzgeil aus.

ABER Jetzt habe ich natürlich noch immer die Standard Potiknöpfe und den Standard 5-Wegschalter in normalen weiß... ?

Ich hätte aber gerne diese Knöpfe (und wenn möglich auch den Schalter - der muß aber nicht sein) auch in diesem Pearl Material und kann das nirgends finden (gibts wohl nirgends...??) cry

Ich kanns mir bei Musik-Produktiv auch nicht anfertigen lassen weil es dieses Material nicht in solchen Blöcken gibt...KÖNNT IHR MIR HELFEN??????

Wäre wirklich total dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
(auch wenns nur so eine Kleinigkeit ist...Scheiß perfektionismus... wink )

Danke,
Keep On Rockin'
jo
 
Eigenschaft
 
jo schrieb:
Wäre wirklich total dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!(auch wenns nur so eine Kleinigkeit ist...Scheiß perfektionismus... ;) )
jo

Ich finde, dass auf Perloid-Schlagbrettern Chrom Dome Speed Knöppe besser ausschauen. Perloid Knöpfe auf Perloid, das wär zuviel. :)

Habe sowas auch noch nie gesehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben