Hilfe: Fender Poti Knöpfe - Spezialanfertigung

von jo, 06.11.03.

  1. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 06.11.03   #1
    Hallo!

    Hab ein kleines Problem
    Ich habe eine Fender Strat mit einem White-Pearl Schlagbrett.
    (Für alle die sich unter White-Pearl nix vorstellen können
    http//www.fender.com/gear/gear.php?partno=0992143000
    auf Bild klicken, rechts oben mit Perlmuttartigem Schimmer)
    Auf alle Fälle schaut das auf meiner Gitarre echt fetzgeil aus.

    ABER Jetzt habe ich natürlich noch immer die Standard Potiknöpfe und den Standard 5-Wegschalter in normalen weiß... ?

    Ich hätte aber gerne diese Knöpfe (und wenn möglich auch den Schalter - der muß aber nicht sein) auch in diesem Pearl Material und kann das nirgends finden (gibts wohl nirgends...??) cry

    Ich kanns mir bei Musik-Produktiv auch nicht anfertigen lassen weil es dieses Material nicht in solchen Blöcken gibt...KÖNNT IHR MIR HELFEN??????

    Wäre wirklich total dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
    (auch wenns nur so eine Kleinigkeit ist...Scheiß perfektionismus... wink )

    Danke,
    Keep On Rockin'
    jo
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 06.11.03   #2
    Ich finde, dass auf Perloid-Schlagbrettern Chrom Dome Speed Knöppe besser ausschauen. Perloid Knöpfe auf Perloid, das wär zuviel. :-)

    Habe sowas auch noch nie gesehen.
     
Die Seite wird geladen...