Hilfe gesucht Behringer X32 im Raum Osnabrück

von TightRideSF, 06.04.16.

Sponsored by
QSC
  1. TightRideSF

    TightRideSF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.09
    Zuletzt hier:
    7.04.16
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.16   #1
    Hallo,

    da wir nicht wirklich mit dem technischen Möglichen des Digitalmischpultes Behringer X32 klarkommen, sucht unsere Band Hilfe.

    Es wäre ein Traum, wenn sich jemand, der sich damit auskennt, bereit erklären würde, uns einen Abend (oder auch einen Samstag) seiner Zeit zu widmen und uns die grundsätzlichen Funktionen und Einstellmöglichkeiten dieses Höllengerätes erklären würde.

    Zur Erklärung: Wir hatten bisher ein analoges 24-Kanal-Mischpult im Einsatz, mit dem wir leidlich gut klar kamen, sind aber durch eine "glückliche" Fügung an das Behringer-Pult gekommen. Die technischen Möglichkeiten sind verlockend, aber wir haben trotz Lehrvideo mit vielen Einstellungsproblemen zu kämpfen und uns fehlt einfach etwas Licht am Fahrrad, um diese zu lösen.

    Das ganze sollte vor Ort in unserem Proberaum in Georgsmarienhütte bei Osnabrück passieren. Den Aufwand für Anfahrt und Zeit werden wir natürlich nach Absprache entschädigen.

    Kontaktaufnahme gerne per PN und später per Telefon.

    Viele Grüße,
    Stefan.
     
  2. Geeeht

    Geeeht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    182
    Kekse:
    1.328
    Erstellt: 07.04.16   #2
    Ich kann gerne zu Euch in den Proberaum kommen.

    Mach mal Terminvorschläge (PN)
     
Die Seite wird geladen...

mapping