Hilfe zur Suche von Notenbuch in Deutschland

  • Ersteller Rickala
  • Erstellt am
Rickala
Rickala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
06.06.08
Beiträge
84
Kekse
47
Ort
Im schönen Unterallgäu
Hallo Leute,
da ich beim Bestellen im Ausland nicht so gewant bin, also auf Deutsch gesagt, ich mich nicht trau bzw. nicht so gut auskenne (Englisch nicht so gut) Versuch ich mein Glück hier im Board.
Es geht um dieses italienische Folk Notenbuch "Zumpa" WCDC-WP03 sheet music for 63 Italian folk tunes http://images.google.de/imgres?imgu...s?q=Tarantella+Calabria+noten&hl=de&sa=N&um=1
Man kann dieses Notenbuch Online bestellen, aber wie gesagt, ich bin der englischen Sprache nicht so wohlgetan.
Nun meine Frage: Hat jemand einen Tip für mich, wie ich dieses Notenbuch in Deutschland kaufen kann, bzw. auch online bestellen kann?
Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.
Grüße
Rickala
 
Eigenschaft
 
Außer beim Illawara Folk Club konnte ich keinen Hinweis auf "Zumpa" WCDC-WP03 finden. Ich hatte mir vor Jahren über Preißler italienische Noten von Edition Berbèn aus Ancona/Italien schicken lassen. Auf Preißlers Partnerwebseite www.ancora-verlagsservice.de (per Kontaktformular) könntest Du da mal anfragen, ob die dir das aus Italien (von welchem Verleger auch immer) besorgen können.
 
Das schien mir aber in Australien erschienen zu sein.
 
So ganz versteh' ich das Problem nicht (- außer den Englisch-Schwierigkeiten -). Auf der Seite des Illawarra Folk Club kann man das Heft "63 Italian folk tunes" für 25 $ zuzüglich Porto von 5,50 $ bestellen. Oder hab' ich was übersehen?

Rickala aus dem schönen Unterallgäu, wenn Du willst, kann ich Dir's bestellen - musst Dich halt melden.

Markus (aus dem noch schöneren Ostallgäu)
 
Hallo,
ja, die Noten kommen aus Australien. Aber wie gesagt, mein Englisch :confused:.
Ich werde das Angebot von ami8markus annehmen :great:. Hab ihm schon geschrieben.
Danke noch mal.
Grüße
Rickala
 
Hallo Rickala,
hab heute die Nachricht bekommen, dass Dein Notenheft auf die Reise geschickt wurde - wie lange diese dauert, stand allerdings nicht dabei. Die werden's schon nicht per Schiff schicken... ;-)
Markus
 
Hi Rickala,
Dein Notenheft (samt CD) ist heute angekommen!! Melde Dich mal telefonisch.
LG Markus
 
Hallo,
vielen lieben Dank an ami8markus :great:! Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für mich die Noten aus Australien zu "ergattern".

Habe die Noten heute persönlich von Markus erhalten.
Und: Sie sind super :D!!!!

Grüße
Ulrike
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben