Hilfeeeeee ARMAND van HELDEN und HOUSEMUSIC Frage!!!

von hatred, 24.07.05.

  1. hatred

    hatred Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    1.10.05
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 24.07.05   #1
    Hallo Mädels:p
    Ich höre im moment sehr viel House und da ist mir der Armand van Helden eingefallen, da ich noch nicht viele gute Künstler kenne. meine Frage ist die Kennt jemand das Video von Ihm (schon 4-5 jahre alt) wo zwei Typen (gangstar) nachts auf der Strasse sitzen, ich glaube verprügelt werden und dann in so eine chillige Location durchkommen wo Armand van Helden für sie auflegt und geile Weiber für die beiden tanzen.???
    Weiß jemand wie dieses Lied heisst?

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einige coole Musiktipps geben könntet.
    Ich höre Daft Punk, Michael Gray, Shapeshifters, Stardust (also alles was diesen Discoflea aus den 60ern auf neu gemacht hat)
    habt ihr was für mich?
    Danke:great:
     
  2. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 24.07.05   #2
    Aaaaalso, für Fragen nach gesuchten Songs gibt es ja im Off-Topic Bereich einen Thread .
    Ich will aber mal nicht so sein: Du meinst wahrscheinlich "You don't know me".

    Tipps kann ich dir weniger geben, versuchs vielleicht mal mit Etienne De Crecy! Sachen wie Mojo , Basement Jaxx, Phats&Small, Spiller, Fragma, Milk&Sugar, Tom Novy oder Roger Sanchez dürftest du ja eh kennen. Wenn's etwas "alternativer " sein darf, wie wär's mit Moloko oder Kosheen?
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.07.05   #3
    geh mal unter www.music-head.de und stoeber da mal in der housemusikabteilung, da kannst du dir alles umsonst anhoeren und hast gute auswahl an dub-platten.
     
Die Seite wird geladen...