Hilferuf: Surfin USA Noten

• Ersteller Waldgichtel
  • Erstellt am
W
Waldgichtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Kekse
0
Guten Abed zusammen,
ich habe hier ein Problem mittlerer Größe *g* und zwar haben wir (BigBand) am Samstag nen gig und ich hab seit dem letzten Konzert in meinem Choas ein paar Stücke verloren ;-). Das meiste konnte ich wieder auftreiben nur bei Surfin USA werde ich einfach nicht mehr fündig. Auch wenn die chancen gering sind *g* wage ich hier einen Versuch, dass ein alt Saxophonist diese Noten hat. *g* Also mal alle Informationen die ich hab

Ich suche
Stimme: 1 Alt
Titel: Surfin USA
easy Jazz ensemble
00805676 (Ich vermute dass dies sowas ähnliches wie eine ISBN Nummer ist ;-) )

Wäre wahnsinnig glücklich wenn mir heir jeamnd weiterhelfen kann.

Toni

Eigenschaft

Hi,
ich denke da wird es schwer... ruf doch am schlauesten deinen bandleiter an und frag ihn, ob er die Noten für dich hat!
Imho wird das normal in der Bigband so gemacht, dass es eine Tasche mit den Noten gibt und dann werden die immer am Anfang verteilt. Zum Üben kann man sich dann kopien machen. Könnteste evtl. anregen!

Grüße

Chris

Joa, so läuft das bei uns eigentlich auch ...
nur kam erschwerend noch hinzu, dass wir gerade den Proberaum gewechselt haben ... und ich in den Notenbergen zwar einiges gefunden habe, dieses eine aber nicht *g*

Toni

argh, schlecht^^

Grüße

Chris

Naja, sonst musst halt zur Not aus ner anderen Saxstimme transponieren,
bzw. extrahieren. Oder du spielst halb auswendig, halb improvisert ...
Ich hab so schon in Big Bands mehrere Stunden Auftritt bestritten :D
Weil ich da bei 50 Stücken für mehr als die Hälfte keine Noten hab xD

auf das wirds bei mir jetzt wohl auch rauslaufen *g* naja was solls *g*

Toni

Also ich würde mir das Midi File dazu mal anschauen..........und dieses dann mit einer Demo Software (Finale: www.klemm-music.de/demo/index.htm ), falls ich z.B. nicht Cubase mit der Score Funktion habe, die Noten sichtbar machen.

Da findest man i.d.R. ganz genau, was man sucht.

Topo :cool:

normalerweise müsste es von den stücken auch eine partitur geben, die du dir ausleihen könntest, um deine stimme rauszuschreiben.

thx,
werd ich mal ausprobierne,
da von die orginal noten immer noch nicht aufgetaucht sind :(.

toni