HiQuality-Bilder von tollen Drumsets - Wallpaper

von Thornscape, 12.10.03.

  1. Thornscape

    Thornscape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #1
    Moin leutz!
    Ich suche dringend richtig gute hochqualitative Bilder von [möglichst DoubleBass-] Drumsets. Denn ich möchte mir auch mal ein solches Bild als Desktophintergrund einsetzen.

    Gibt es nicht vielleicht auch von den Firmen selbst veröffentlichte Bilder von den Drumsets in Auflösungen wie 1024x768? Ein schwarzer Hintergrund im Bild wäre natürlich ideal.

    Wenn ihr sowas habt, oder wisst, wo man sich sowas laden kann, bitte sagt es mir!
    Übrigens, einige Bilder könnte man dann ja auch ausdrucken und als DIN-A4-Poster an die Wand hängen! :)

    cya Thornscape
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 12.10.03   #2
    Hi,

    Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann! Aber würde mich auch mal interessieren wo man soetwas herbekommt!


    Zu dem Biler in Din A4 ausdrucken Wenn man einen guten Drucker hat, ist das ja kein Problem! Wir haben zu Hause einen Plotter. Das ist im Prinzip ein großer Drucker, der Din A0 drucken kann! Da habe ich das Bild von der Sonor Startseite genommen, dass mit einem Programm bearbeitet und auf Din A0 ausgedruckt! Ist zwar nicht genauso scharf, wie ein richtiges Poster, aber auch schon sehr gute Qualität! Ist sogar ein Doublebass Set!!! DAs gleiche habe ich mit einem Pearl Set gemacht und dem Zildjian Schriftzug, von der Homepage!
     
  3. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 12.10.03   #3
  4. Thornscape

    Thornscape Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #4
    Pearl hat zur letzten Werbeaktion ihrer Export-Sets auch ein Photoshooting gemacht, mit Joey Jordison. Die Bilder sind für Werbeanzeigen gedacht.
    An in etwa solche Bilder denke ich halt. Andere, "private", Bilder von eigenen Drumsets haben meist halt auch diesen... "Amatuercharakter".
    Das ist das einzige Bild, was ich von der Pearl-Aktion bisher finden konnte:
    http://www.pearldrum.com/03_nuupdts/Joey20thkit.jpg
    Wenn das jetzt noch ohne Joey wäre, in einer höheren Auflösung und vielleicht aus einem etwas anderen Blickwinkel wär's doch perfekt. :D
     
  5. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 12.10.03   #5
    Leute! Ihr müsst mal auf die Frankfurter Musikmesse fahren. Da gibts maßig Poster von Drumsets von fast jedem Hersteller.
     
  6. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #6
  7. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 12.10.03   #7
    Die blöden Schilder vor den Sets stören nur einbisschen! Sieht zwar auch nicht aus Amateurset, aber wenn ich das richtig verstanden habe, will er ein Set von einer Fotosession, wie das Bild mit Joey!
     
  8. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #8
    ansonsten, recht schicke bilder
    das zweite erinnert mich an das "keiner will ein grünes schlagzeug kaufen" topic :D


    (Edit by Fussel -> Zum kontext angepasst)
     
  9. Namtar

    Namtar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.03
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #9
    Also ich habs mir gekauft :twisted:

    Is zwar noch nicht ganz soviel dran, wie auf dem pic, aber das wird noch 8)
     
  10. Princc

    Princc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Handewitt / Flensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.10.03   #10
    Was sagt google denn dazu? Unter dem Punkt "Bilder"...
     
  11. Thornscape

    Thornscape Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.03   #11
    Tja, ich war so schlau mich bei google vorher umzugucken - du auch?!
    Dann wüsstest du, dass es da nichts in der Richtung gibt, schon gar nicht in Auflösungen wie 1024x768 oder Ähnliches.
     
  12. Thornscape

    Thornscape Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #12
    Ich merke schon, es ist wohl nicht einfach mit solchen "professionellen" Fotos... :(
     
  13. Zockerbulette

    Zockerbulette Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #13
    also wenns auch triple-bass von hinten sein darf:

    http://www.mikeportnoy.com/about/drums/siammon.asp?menu=about

    da is mikes monster set ;) auch in fetter qualität..nur halt leider von hinten....evtl. kriegst du da von seinen andren double bass sets von vorne bilder in guter quali..schau dich mal um
     
  14. kekekorea

    kekekorea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.04
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.03   #14
    was fürn derbes drumset....
    Dafür würd ich nen Mord begehen =P
     
  15. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 18.10.03   #15
    Naja geschmackssache!
     
  16. kekekorea

    kekekorea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.04
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.03   #16
    löl geschmack hin oder her, bis auf den Lack gibts da ja wohl nichts zu beanstanden.. kannst dir sicher sein, dass die Symbals nen Ur-Geilen Sound haben, auch wenns vielleicht nicht von deiner Lieblingsfirma iss...
    und Iron Cobra DoppelFußmaschine iss ja wohl auch nicht "Geschmackssache" sondern Geldfrage =P
    Klar, man könnte auf einiges verzichten, aber wieso weniger, wenns auch mehr geht =P
     
  17. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 18.10.03   #17
    Naja die Cymbals sind doch ok, aber irgendwie finde ich das so großkotzig! Er ist nen super drummer und braucht das vielleicht, aber sterben würde ich dafür nicht!!!!!!
     
  18. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 18.10.03   #18
    Er hat ja auch gesagt,er würde dafür nen Mord begehen,
    nicht,dass er dafür sterben würde.

    Matkra
     
  19. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 18.10.03   #19
    aaah siehste! sorry keke! war doch noch zu früh zum aufstehen!
    Aber morden würd ich auch nicht!
     
  20. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.898
    Erstellt: 18.10.03   #20
    Hmm, ich hab vor kurzem mal ein Wallpaper erstellt. Ist momentan noch son komischen Logo drin. Heut abend gibt's das ohne das Logo wenn Interesse besteht.

    Ist jetzt nicht direkt das wonach hier gefragt wurde, aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen. ;)

    Wallpaper
     
Die Seite wird geladen...