Hiwatt 2020-er Modelle - wo in DE beziehbar (Vertrieb, Handel)?

von 25or6to4, 07.02.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. 25or6to4

    25or6to4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.17
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    566
    Kekse:
    3.735
    Erstellt: 07.02.20   #1
    ... ich suche mir nen Wolf ;-), weiss hier jemand wo man (in D) die neuen HIWATT kaufen und anspielen kann? Insbesondere der „The Little Rig“ mit dem „Little Rig Companion Cabinet“ und auch die neuen analogen röhrenfreien Combos aus der Crunch Serie... Crunch15R Spring Reverb bzw. 25R SRev. Hat die schon mal jemand gespielt/gehört/gekauft? Ich mag ja diesen speziellen Hiwatt-Tone und anscheinend geht das mit den neuen Geräten auch endlich ohne tödliche Lautstärke und auf Wohnungslevel.

    www.hiwatt.co.uk/gear/little-rig

    www.hiwatt.co.uk/gear/crunch-series

    dort steht, das MP in Ibbenbüren die vertreibt, aber bei denen ist nichts, weder online noch im Shop.
     
  2. minoruse

    minoruse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.12
    Zuletzt hier:
    4.06.20
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Laaber
    Zustimmungen:
    394
    Kekse:
    4.264
    Erstellt: 07.02.20   #2
    Hiwatt und Vertriebe in Deutschland ist so ne Geschichte....
    Aber ruf doch einfach mal in Ibbenbüren an.
     
  3. ProblemChild13

    ProblemChild13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.15
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.02.20   #3
    Beim Guitar Summit 2019 in Mannheim konnte man ein paar Modelle testen, ich weiß allerdings leider nicht welche.
    Ist aber ohnehin eine empfehlenswerte Veranstaltung, vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)
     
  4. Dr_Martin

    Dr_Martin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.17
    Zuletzt hier:
    4.06.20
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1.107
    Kekse:
    6.265
    Erstellt: 11.03.20   #4
Die Seite wird geladen...

mapping