Hiwatt Tube Serie?!

  • Ersteller Foyertrouble
  • Erstellt am
F
Foyertrouble
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.13
Registriert
27.02.12
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo liebes Forum, leider findet man nicht mal im Hiwatt Userthread irgendwelche Informationen zur "neuen" Hiwatt tube serie.
Ich interessiere mich besonders für den 40watt Head. http://www.ebay.at/itm/Hiwatt-Gitar...hre-/150890333613?pt=Amps&hash=item2321c3c5ad

Bei diesem Preis (neu) fallen einem ja fast die Augen aus dem Kopf, noch dazu steht da Hiwatt drauf?!
Da kommen bei mir schon die ersten Zweifel... :(
Alles was ich bis jetzt gehört habe ist das Hiwatt diese Tube serie in China produzieren lässt...

Nun meine Frage, hat jemand von euch schon mal einen Amp dieser Serie angespielt?
Glaubt ihr das es die bald bei Thoman oder Music Store etc. gibt?

greeeetz MIKE :)
 
Eigenschaft
 
http://www.ebay.at/itm/Hiwatt-Gitar...hre-/150890333613?pt=Amps&hash=item2321c3c5ad

Bei diesem Preis (neu) fallen einem ja fast die Augen aus dem Kopf, noch dazu steht da Hiwatt drauf?!
Da kommen bei mir schon die ersten Zweifel... :(
Alles was ich bis jetzt gehört habe ist das Hiwatt diese Tube serie in China produzieren lässt...

greeeetz MIKE :)

Versteh ich nicht.
Der Amp auf dem geposteten Link ist doch ein HIWATT.
Mittlerweile werden fast alle industriell gefertigten Verstärker in China gefertigt.
Das macht Marshall genauso wie andere namhafte Hersteller auch.

Der Preis von 499,00 € für einen 40Watt Röhrenamp ist doch völlig ok!
Blackstar verlangt für Amps mit 20 Watt bereits wesentlich mehr.
(Erstaunlich ist, dass der neue HIWATT dem Blackstar sehr ähnlich sieht
und ich wette fast, dass er auch so klingt)

Gruß
Jo
 
tja, schön sieht er aus
ob er klingt wie ein custom? ich habe Zweifel...

http://www.hiwatt.co.uk/products.aspx?cid=39

https://www.youtube.com/watch?v=oxLtYdAXbcw&feature=related ("made in China")

Bin aber gespannt
es gibt ja auch einen schönen 20 Watter mit nur zwei EL84
Wenn der in Richtung Custom geht, haben die mich. Mit Jet City und Blackstar konnte ich mic h nicht anfreunden (bin zu alt :) )
https://www.youtube.com/watch?v=XUm9XR857Q4&feature=related

https://www.youtube.com/watch?v=pPQuGdUqJyg&feature=related

Der 10er hat sogar Effektloop und Fane Lautsprecher in den Combos

Die Verwandschaft zum Blackstar finde ich aber nicht in dem Maße
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr das es die such bald beim großen T zu kaufen gibt? Weil es gibt glaub ich keinen händler bei mir in der nähe wo ich die antesten könnte :(
Greeetz
 
Thomann ist meines Wissens nach kein Hiwatt-Händler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben