Hobbydrummer sucht Musiker bzw. Band - Raum Nördlingen

  • Ersteller Catsitter
  • Erstellt am
Ort
Nördlingen
PLZ
86720
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Keyboarder
  3. Sänger/Sängerin
Hi Leutz, wer hat Lust, die Musik der 60/70er zu spielen? Gern auch die Instrumentals der Spotnicks, Ventures, Shadows usw.
Bin 69, hab von 16-32 gespielt, pausiert und mit 62 wieder angefangen. Musik ist für mich Hobby und Spaß.
Ich suche entweder eine Band, bei der ich einsteigen kann oder Musiker/in mit Gesang zur Ergänzung meiner jetzigen Band im Aufbau - Keyboard bevorzugt. Kleiner Proberaum mit ausreichender Anlage in Nördlingen.
 
Hallo,
Deine Anzeige interessiert mich sehr. Ich bin Schlagzeuger, 74 Jahre jung und habe schon in einer Shadows-Coverband gespielt.
Die Musik der 60er und 70 er ist für mich perfekt.
Solltest Du also noch auf der Suche sein, würde ich mich über Deine Antwort freuen.
Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter (Ringo???).
Kann es sein, dass wir uns zumindest vom Sehen her kennen (Stichworte Radlos, Herbert Roscher, Watership Down usw.)?
Freut mich, dass du mir schreibst.

Du suchst eine Band, bei der du als Schlagzeuger einsteigen kannst?
Ich auch…

Viele Grüße
Walter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben