Pop, Rock & Co. Höhere Belts ab C5 - was muss ich da noch ändern, um "brustiger" / vollstimmiger zu klingen? Hörprobe inside

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
Hi!
Was Gesangt betrifft , bin ich ein Anfänger : ich hab erst in einem Monat die erste Gesangsstunde
Wenn du dieses Lied übst ,singst du parallel zu dem Sänger?
Ich finde , dass es so leichter ist , die Stimme nach zu machen.
Ich selber schreibe immer auf , welche Wörter in welchem Achteltakt gesungen werden ,
um möglichst "parallel" singen zu können.

PS Wäre es für dich nicht besser , die bekannten Sängerinen nach zu machen?
 


Ggf hilfreich?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Für mich musste ich feststellen, dass ich wohl zwischen Bariton und Tenor liege und all die Tipps über die Jahre zumindest mir nicht helfen, im höheren Bereich länger in der Bruststimme zu bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben