Hörprobe-Bekannte Melodie? [Pop/Rock]

  • Ersteller thompson
  • Erstellt am
T
thompson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.18
Registriert
01.04.06
Beiträge
154
Kekse
54
Guten Abend,
ich habe heute mal wieder etwas mit meinem Looper aufgenommen
und über meine Soundkarte auf den Computer gezogen,
somit konnte ich nichts mehr im nachhinein mixen oder pannen.
Hoffe das Gilt als Entschuldigung für den schlechten Sound.

Mich würde interessieren ob dies eine bekannte Melodie ist,
da sie mir sehr bekannt vorkommt?

Was verbindet ihr mit dieser Hörprobe?
Klingt es für euch fröhlich? Verliebt? Nachdenklich? Rebellisch...
Was bewirkt sie in euch?



Würde mich über eure Antworten und Tipps freuen!
 
Eigenschaft
 
Also für meine Begriffe ist das unbedenklich: erstens wird Musik nicht ständig neu erfunden, sondern originelle Musik macht imho, wer Klänge in einen eigenen Zusammenhang stellt.

Zweitens glaub ich, dass ein(e) Sänger(in), die/der diesen zweiten Lauf locker anzustimmen inder Lage ist der Musikwelt aufgefallen wäre ;):)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben