Hörprobe - Westerntouch

von Susie, 17.07.06.

  1. Susie

    Susie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    5.06.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Moin :)
    Bin seit kurzen dabei ein Lied über einen Klassenkameraden zu schreiben und dachte mir nun dass ich eine Rohfassung des bisherigen Anfangs poste um ein wenig Krtik für meine Stimme generell einzufangen.

    Textlich Sollte nicht alzuviel Beachtung geschenkt werden ;)
    Das ganze ist über Headset aufgenommen. Leider steht mir momentan noch kein besseres Equipment zur Verfügung.

    http://home.arcor.de/onestyle/Music/lonesome%20stranger.mp3
     
  2. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 23.07.06   #2
    Zur Aufnahmequalität willste ja nichts hören, ok.
    Aber du solltest mal versuchen, dass das Signal wenigstens nicht übersteuert, gerade wenn du lauter singst kann das manchmal schon "Wunder wirken".

    Ansonsten die Worte deutlicher aussprechen, man soll ja schon mitbekommen, wie der Typ (dessen Name ich nicht verstanden hab (Benny?)) so drauf ist.

    So aussprechen, dass du denkst "oh mein Gott, ist das deutlich". Meistens ist das dann "optimal".
     
Die Seite wird geladen...

mapping