Hörprobe

H
HADO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
28.07.06
Beiträge
150
Kekse
47
Hallo :)
Ich habe in den Osterferien mit einer befreundeten Band mein erstes Album aufgenommen...
jetzt geht es in die endphase und ich wollte mal eure meinungen zu einem lied hören:
http://rapidshare.com/files/53149059/Soldier_01.mp3.html
ist sicher noch einiges dran zu machen, aber ich wäre wirklich super dankbar für kritik, weil mit der band selbst zu sprechen ist zwar manchmal hilfreich, aber oft läuft es einfach nur darauf hinaus, dass jeder sein Instrument lauter haben will.. :D

lg
HADO
 
Eigenschaft
 
niemand? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben