Metalcore Track, All Instuments + Vocals, Demophase, Bitte Sound bewerten

  • Ersteller proph3cy
  • Erstellt am
P
proph3cy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.09
Registriert
20.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,

Ich habe in meinem Homestudio mit meiner Band mal nen Track aufgenommen und ich wollte euch bitten, das ihr mal den Sound beurteilt...

An einigen Stellen sind die Becken zu verschieden laut etc, wird noch ausgebessert...

Bitte den Grundsound bewerten...Verbesserungsvorschläge gerne angenommen!

http://rapidshare.com/files/267419716/MCWM_Test_2.mp3.html
 
Eigenschaft
 
GItarren find ich sehr nice... hast genau meinen Geschmack getroffen und keine ultrasägen gemacht. ;) Würd ich dennoch ein wenig leiser machen.
ABer es wirkt alles noch sehr durcheinander. Würde an deiner Stelle ein wenig aufräumen udn schaun wo sich Frquenzen überlagern udn diese korrigieren.
Drums sind programmiert oder?
Würde Bassdrum und Snare anstelle der Gitarren ein wenig in der Vordergrund mischen.
Aber da kannst du auf jeden Fall ncoh was draus machen :) DU hast die Kraft, streng dich an... ich glaub an dich :D:D

Bis dann,
Felix
 
hey klingt fett! was mir spontan dazu einfällt: BD könnte sich mehr abheben. also entweder bisschen mehr attack oder hochmitten reinbringen oder einfach lauter machen. ansonsten ists halt echt sehr "dick" das ganze, evtl. etwas zu viel des guten. würde mal sehen, ob man da nicht noch ein wenig bass aus der gesamtsumme nehmen sollte. checks mal mitm analyzer ab...

frage zum schluss: wie hast du aufgenommen? und was? drums sind programmiert oder abgenommen? also für homestudio klingt das alles auf jeden fall sehr gut.
 
Gefällt mir insgesamt sehr gut. Was ich noch nicht ganz optimal find sind die Vocals, die klingen etwas zu weit weg (zu viel Hall drauf?).
Amsonsten ists echt geil. :great:
 
Gefällt mir gut! Wäre mal interessant etwas darüber zu erfahren, wie du aufgenommen hast.
 
klingt schon echt gut.
Wie schon gesagt wurde, wäre es gut, wenn du die gitarren einen tick leiser drehen würdest. Vielleicht auch ein wenig bässe rausnehmen.
Dafür snare etwas lauter.
 
Nochmal reuppen pls...man kannst nicht mehr downloaden. Was ich für sowas empfehlen kann ist https://www.getdropbox.com/. Anmelden und ab gehts. Ist praktischer für sowas^^...ich hasse RS und Konsorten..ständig warten und wenn man mal was anderes runterladen will muss man 75 Minuten oder was warten.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben