HörprobenSammlung ...

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.471
Kekse
23.184
Werte Kollegenschaft,

ich habe nun einmal meinen Computer aufgeräumt, und eine Sammlung meines bisherigen Schaffens zusammengestellt, und zwar hier ... (es handelt sich um den Teil meiner bisherigen Arbeit, der urheberrechtlich wahrscheinlich unbedenklich ist).

http://soundcloud.com/biwi2/tracks

Vieles davon habe ich hier im Forum schon hie und da gepostet ... jetzt ist alles beisammen ... für die unter Euch, die QUER hören wollen. Ich bin nicht so verrückt zu glauben, daß da der große Run ausbrechen wird. Aber einiges, zumindest einige Passagen, sind ganz brauchbar geworden ... und vielleicht findet ja jemand Gefallen oder Interesse an meiner musikalischen Herangehensweise.

Jede Art von Kommentar oder Kritik ist willkommen.

ALLE Nummern haben gemeinsam, daß der instrumentale Anteil am Computer midimäßig entstanden ist (einzige Ausnahme ist die hin und wieder auftauchende Gitarre) und daß sie jazzig beeinflußt sind.

Viel Spaß - hoffentlich ...
Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach meinem persönlichen Geschmack beurteilt, von max 10 Punkten:

Fugen Blues = 6
Proegi in Rhythm = 3
Weil Du Ja Sagst = 4
Schwerelos = 4
Tenderly = 4
Michelle = 2
Chromissimo = 3
Jita5 = 2
Gehen Lassen = 3
Bach Choral = 4
Remember LA = 3
Mei Freind = 2
Call Of The Search = 4
Funky Neu = 7
Groovin High = 7
Dein Entschluss - Final Mix = 3
Git Groove = 6
Amazing Grace = 6
Joyful Final Mix (2) = 2
Mozart In Cuba = 2
Exploring The Blues = 8
 
Ich danke dir, daß Du dir die ganze "Mühe" gemacht hast ... und finde es immer wieder interessant, wie verschieden doch Menschen Musik wahrnehmen. Nicht, daß ich mir nicht selbst auch den einen oder anderen 2-er geben würde ... aber meine persönliche Wertung meiner "Favourits" (bzw. was ich halt dafür halte), sähe GANZ anders aus ...

Aber das ist keine Kritik an Deiner Kritik ... das war nur eine allgemeine Randbemerkung.

Danke für´s Reinhören und für die Bewertung.

LG, Thomas
 
Aber ich bitte Dich, das war doch keine Mühe. Sechs Lieder von 21 finde ich prima - das hat sich gelohnt!
Oh ja, die Geschmäcker können wirklich soo verschieden sein. Siehe: Kleidung, Auto, Kunst, Essen, Partner, Humor ...

Viele Grüße, Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben