Hohner Fortuna III; Norma IV S - wer kennt das Instrument & kann dazu Details liefern

Z
Zurfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.12
Registriert
07.09.10
Beiträge
36
Kekse
0
Moin,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem gebrauchten Instrument und jetzt auf eine Hohner Fortuna III gestoßen. Lt. Herstellerliste soll sie 1987 im Katalog gelistet worden sein. Dann noch eine Hohner Norma IV S. Alter ca. 40Jahre. Pro: 4Chöre, 11 Register im Diskant.

Weitere Details, wie Gewicht, Chöre, Töne im Diskant habe ich.

Was mich interessiert, ist Euer Eindruck von selbigen Geräten, wie sie sich spielen lassen, ob es bekannte Defizite gibt und was euch sonst noch erwähnenswert scheint.
Musik: vor allem Liedbegleitung in der Häuslichkeit auf Anfängerniveau.

bedankt an alle Tippgeber vorab, Z.
---
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben