Hohner Pianet M Schrauben Problem

  • Ersteller sarakisof
  • Erstellt am
sarakisof
sarakisof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
16.12.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch, ich verwende Google Translate aus dem Englischen.
Nach dem Zerlegen meines Pianet M (Tastaturabschnitt identisch mit T) bemerkte ich, dass einige Tasten niedriger sind als andere. Mir ist aufgefallen, dass dies damit zu tun hat, wie stark oder nicht Sie die Schrauben für die Holzleiste von unten anziehen.
Leider habe ich das Gewinde eines Schraubenlochs beschädigt. Es hat damit zu tun, als wenn ich es mit meinen Händen festklemme kommen die Tasten wieder in normaler Höhe.
Irgendwelche Ideen, wie ich das Problem mit beschädigten Gewindelöchern lösen könnte? Habe es mit einer etwas größeren Schraube versucht, sie war wie neu gut verschraubt, hat das Problem aber nicht behoben.
 
Hi, it depends if it's a threaded hole, what I guess, and what size. Also you need to check if it's metric or inch. However, if it's damaged you could use a screw tap for renew it. That's what I would do.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben